Lade Video auf YouTube in Original hoch (min. 720p) aber wird nur in 480p hochgelade?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit welchem Programm renderst du die Videos ? Kann nähmlich gut sein , dass wenn du sie mir Camtasia renderst , die Videos 480p werden. Alternativ gehst du auf das Video in deinem Ordner , machst rechtsklick und gehst auf "Eigenschaften" , dann guck ob bei Auflösung "1280x720p" steht. Wenn nicht , weißt du , dass es am schnittprogramm liegt.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombixTV
12.05.2016, 22:48

werde ich gleich morgen guckn us.

0

Sehr komisch. Hast du deine Bitrate vielleicht sehr niedrig? Keine Ahung ob dadurch die Grafik so weit runtergeht das YT es für 480p hält? Und was passiert wenn du es mal zu 1080p konvertierst? Ich hab den hier http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Quali sollte sich von selbst verbessern. YouTube verarbeitet das noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
12.05.2016, 21:52

Aber keine 3 tage. Das dauert vielleicht ne Stunde, zumindest bei mir.

0

Hatte ich auch als Problem. Warte ne Stunde bis nen Tag und schau dann nochmal hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?