Lade gerade die World of Tanks Sandbox runter. Als ich es runterlade steht da: "Don't forget to update the drivers" was kann das bedeuten?

Das ist das Foto. - (Spiele, World of Tanks, WOT)

3 Antworten

Das ist ein Standard-Hinweis, sprich jeder sieht ihn. Das bedeutet nicht, dass deine Treiber veraltet sind, sondern ist nur eine Erinnerung, dass für die optimale Leistung auf den neuen HD-Maps und um evtl Grafikfehler zu vermeiden aktuelle Treiber hilfreich sind.

Das bedeutet das du deine Grafikkarte auf den neuesten Stand bringen solltest, nicht nur die Grafikkarte sondern auch dein directX und so weiter...

Und ich wurde zur sandbox net angenommen 😭

na das was da steht, das du deine Treiber updaten solltest.

World of Tanks - Panzer für Anfänger?

Hallo Leute, ich bin noch ein Anfänger in WOT und nehme grade ein Road to Tier 10 in richtung IS 7 auf. Bin jetzt beim KV-1S angekommen und möchte nun gerne noch ein zweites Road to Tier 10 anfangen. Für mich sind Schaden,Durchschlag und Panzerung sehr wichtig. Gibt es dort einen Panzer für mich als Anfänger? PS: Damit meine ich einen guten Tier 10 Panzer

...zur Frage

Tarnwerte in World of Tanks?

Wenn ich ingame die Tarnwerte der Panzer vergleiche, dann wird ja immer erst eine rationale Zahl angezeigt und danach steht noch ein prozentualer Wert... Welche Zahl ist aussagekräftiger? bzw worauf beziehen sich diese Zahlen? und was bedeuten sie?

...zur Frage

Sammlerfahrzeug?

Hey,

bald kommt in World of Tanks Blitz das Update 5.5. In den Neueigkeiten stand, dass Fahrzeuge aus den Forschungsbäumen entfernt werden und den Sammlerstatus erhalten. Wird dann das Fahrzeug vollständig erforscht sein?

MfG Arafly :)

...zur Frage

wie deaktiviere ich in "world of tanks" das modpack?

nach dem aktuellen update von heute, wollte ich mit WOT ohne mod ansehen und ausprobieren, aber dazu wollte ich das modpack deaktivieren. wie geht das denn? oder muss ich das dann deinstallieren?

...zur Frage

WoT Client launcher startet nicht?

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder mit World of tanks anfangen und habe nun das Problem das wenn ich wot runterlade ich zwar den launcher installiere aber dieser nicht startet wenn ich ihn anklicke zeigt mein Mauszeiger kurz das etwss am laden ist aber mehr macht passieet auch nicht

Seit dem letzten mal als ich WoT gespielt habe hatte ich noch Windows 7 ultimate auf dem PC was nun durch das Upgrade auf Windows 10 pro aufgestiegen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?