Lada teile bestellen aus russland wo?

2 Antworten

Gibts hier denn keine Lada-Originalteile mehr zu kaufen?

Dann fällt mir eigentlich nur Ebay ein. Dort inserieren auch Anbieter aus Rußland. Vieleicht hast Du da Glück und findest einen russischen Händler.

Hast Du Dich schon mal im Lada-Forum bei www.motor-talk.de umgesehen?

Es gibt in Deutschland Lada-Händler, bei denen du Originalteile bekommst. Ich kann dir nur dringend abraten, irgend etwas direkt in Russland zu bestellen.

Schwachstellen bei Lada 2103 (1500)

Möchte mir einen gebrauchten Lada 2103 kaufen und würde gerne wissen wo bei diesem Modell die schwachstellen waren. Also auf was sollte man am besten achten. Will ja keinen Schrotthaufen kaifen.

MfG

...zur Frage

Hat jemand bereits einen Lada Vesta gefahren?

Hallo, interessiere mich für den Lada Vesta und mich würde interessieren wie die Leute die ihn besitzen oder ihn Probe gefahren haben ihn finden. Mich würde zusätzlich interessieren wie viel Rabatt man auf den Vesta Luxus bekommt.

...zur Frage

Sparkasse Kontoauszüge-Hefter wo bekomme ich diese her?

Hallo!

Ich habe eine Frage, wie heißen die Teile, worin man seine Kontoauszüge ablegen kann die kleinen Hefter von den Sparkassen? Und wo kann ich sie bestellen?

...zur Frage

Welcher online Versand für PC Teile ist am günstigsten?

Ich brauche mal einen neuen PC. Welcher Shop ist denn am billigsten? Gegen online bestellen spricht doch nichts oder?

...zur Frage

Lada Niva, ja oder nein?

Also: Mein Opa hat mir angeboten mir seinen Lada Niva zu überlassen sobald ich 18 bin. Jetzt überlege ich ob das sinnvoll wäre. Zum einen ist er sehr geländegängig und robust. Andererseits verbraucht er viel und bietet keinen Komfort. Jedoch kostet er mich nichts weil er ja ein Geschenk wäre. . . Und so ein Fahrzeug hat ach nicht jeder. Wie würdet ihr euch entscheiden ?

...zur Frage

Wo bekomme ich so einen Wecker her?

Hallo, Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag einen Wecker schenken, der in vier Teile springt und erst mit dem Klingeln aufhört, wenn man ihn zusammenbaut. Fand sowas nur nicht bei Amazon. Kennt jemand nen seriösen Shop dafür? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?