LactoStop // Erfahrungen

1 Antwort

Also ich bin auch laktoseintolerant. Laktasetabletten funktionieren eigentlich sehr gut. LactoStop finde ich persönlich nicht so gut, da sie zu teuer sind. Am günstigsten und am besten sind eigentlich Lactrase und LactoJoy-Laktasetabletten. Wobei ich LactoJoy ein wenig besser finde als Lactrase, da man auf deren Homepage keine Versandkosten hat und diese Versandkosten direkt an das Kinderhilfswerk spenden kann. Auch sieht die Verpackung mit der Kuh irgendwie voll niedlich aus 8D
Aber wie Laktase und Beta-Blocker miteinander wirken, dass kann ich dir leider nicht sagen. Da kenne ich mich nicht aus:-(

Beta-Blocker(50mg) oder Topiramat(100mg) WICHTIG!

Hallo Com.

Ich habe sehr starke migräne. Seit Jahren nehme ich verschiedene Tabletten jetzt sagt mir mein arzt das Beta-Blocker oder Topiramat in frage kommen. Er meint ich solle mich entscheiden welche ich nehmen möchte. Ich habe mir feedbacks und nebenwirkungen angesehen. Für mich ist der nachteil bei Beta-Blocker die gewichtszunahme und bei Topiramat so mannches. Wenn es euch interessiert ich bin eine 35 Jährige Frau und habe 2 Kinder und einen Mann, meist sehr stressige Tage. Wie seht ihr die Tabletten ? Welche wirken besser ?

M.F.G RazorHD

(P.S: Schreibt mir auch eine begründung zu euerer auswahl und am besten noch vll. Erfahrungen, Vielen Dank :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung Beta Blocker bei Katzen z.B. Bisoprolol?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Beta Blocker z.B. Bisoprolol bei Katzen??? Wäre über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Wann soll ich Beta blocker nehmen?

Hallo ich habe Herzrasen und muss täglich 3 mal am tag Tabletten Schlucken (propa ratiopharm) um welche uhr zeit soll ich sie schlucken? Ich nehme sie zuzeit so : 12 Uhr , 17 Uhr, 22 Uhr . Also immer 5 h Abstand.. Was wäre besser?

...zur Frage

Was passiert wenn man zuviel Beta Blocker einnimmt?

Hay. Ich bin gerade erst 14 jahre alt. also ich muss inzwischen beta blocker einnehmen. genauers: Beta blocker Bisoprolol 1,25 mg.

Was passiert wenn ich ausversehen 2 tabletten eingenommen habe obwohl ich nur 1 nehmen darf. ich bin ja noch recht jung und die medikamente sind recht stark.... also was passiert dann? ist dann mein blutdruck vieeel zu niedrig?

...zur Frage

Beta-Blocker? (Tabletten! )

Hey Leute ich würde gerne wissen was passiert bzw passieren kann wenn Menschen Beta-Blocker nehmen die gar keinen zu hohen Blutdruck haben !

Für diejenigen die es jetzt immer noch nicht erahnen können ^^ : Diese Tabletten sind für Menschen mit Bluthochdruck !

Würde ein Mensch der eine Tablette nimt ohnmächtig ? Wäre er vielleicht schon in lebensgefahr ? (Ich gehe jetzt mal von einer kleinen dosierung aus , der schwächsten die es in tablettenform gibt )

LG MUGEN

...zur Frage

Erfahrungen mit Dm-Tabletten?

Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten gegen Müdigkeit aus Dm? Bringen die was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?