Lactose Intoleranz, angeboren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weisst hoffentlich das es eine genetische Mutation ist der wir verdanken Milch trinken zu können als Erwachsene

Am besten man trinkt nicht mehr als ein Glas pro tag der Gedanke viel Milch ist gesund ist totaler quatsch

Übrigens unpasteurisierte Milch direkt von der Kuh ist so bioaktiv das du mit Sicherheit nach 10min mit Durchfall auf der Toilette sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yakoshi
10.02.2016, 11:34

ich weiss garnichts über milch da ich mich nie damit befasst habe, gab bis vor kurzem auch kein Grund dazu...

0

Gerade mal 10% der Menschen, die denken, sie hätten eine Lactose-Intoleranz, haben keine, Studien zufolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?