Lacoste Polo Original?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow, schwer zu sagen. Bei Bild 4 würde ich auf Plagiat tippen, da die Position der Größenangabe und die Teilung zum restlichen Ettiket nicht dem Original entspricht.

Bild 1: Das Krokodil befindet sich immer zwischen dem 2. Knopf und dem Ende des Ausschnitts. bei dem unteren Poloshirt scheint es neben dem Ausschnittende zu sein. Evt. Plagiat.

http://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/lacoste-polo-shirt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitoFragt
24.06.2016, 22:42

Ja tendenziell hast du schon recht, aber ich habe auch schon originale mit einem anders dargestellten Krokodil etwas höher an der Brust angesetzt gesehen als üblich. Sehr verwirrend bei Lacoste da noch sicher zu kaufen außer direkt im Laden, wenn das nicht gar zu ihrer Verkaufsstrategie gehört?!

Andererseits wundert es mit wie ein Händler mit fast 100% und über 1000 Bewertungen Plagiate verkaufen kann ohne dass bisher sich jemand beschwert hat???

0

Was möchtest Du wissen?