Lacoste onlineshop geht nicht was tun?

2 Antworten

Wie wäre es mit dem Kundenservice?

Bist Du mit dem Wischhandy unterwegs? Dann mache das an einem richtigen PC, dann klappt es.

9

ist das gleiche. Hab den Kundenservice kontaktiert

0

Paypal Bezahlung storniert aber noch nicht bezahlt, was nun?

Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Onlineshop im Wert von 20€ bestellt. Dies wollte ich dann mit meinem neuen Paypal- konto bezahlen. dafür musste ich dann zur Bank aber anscheinend habe ich den falschen Verwendungszweck angegeben und das überweiste Geld wurde nur auf meinem Paypal-konto gut geschrieben, also die Rechnung wurde noch nicht bezahlt. Darauf hin sollte ich nochmal zur Bank und konnte die Rechnung nicht mit meinem Paypal-Guthben bezahlen. 10 Tage nach der Bestellung wurde die Rechnung des Onlineshops storniert und dort stand ich solle diese nicht mehr bezahlen. Ware habe ich noch nicht erhalten. Aber was soll ich jetzt tun? Muss ich bei dem onlineshop jetzt neu bestellen oder wie bezahle ich jetzt? Liebe Grüße

...zur Frage

Taschen Suche! #32

Ab 9:05 Minuten die Tasche von Raf Camora möcht ich unbedingt haben ! Hat jemand nen Link dazu oder kann mir wer sagen, wie ich sowas am besten benennen könnte? Bin die ganze Zeit im Lacoste Shop, aber finde nichts vergleichbares. Danke im voraus. (:

http://www.youtube.com/watch?v=5Hen9vxvvOM Der dazugehörige YT-Link

...zur Frage

Paypal rechnet nicht ab!?

Hallo, ich habe letzte woche was in einem onlineshop mit paypal bezahlt, leider hat das mit der lastschrift nicht funktioniert. Daher habe ich überweisung ausgewählt (auf paypal). Die bestellung wurde bearbeitet und ich habe diverse bestätigungs e-mails bekommen obwohl ich noch nicht überwiesen hab. Mein Vater hat mir den nötigen betrag über paypal zugesendet. Jetzt habe ich diese rechnung vom onlineshop noch offen aber genug geld auf meinem paypal-konto um diese zu bezahlen. Das problem ist aber, dass ich keine optionen finde das zu begleichen. Gibt es da doch möglichkeiten oder muss ich jetzt zur bank und die überweisung dort wegschicken?

Info: Ich habe schon von dem onlineshop und von paypal eine e-mail bekommen, dass ich noch die rechnung offen habe.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mit Paypal bezahlen?

Aus irgendeinem Grund kann ich in diversen Onlineshops nicht mit Paypal bezahlen.

Wenn ich Paypal als Zahlungsart wähle und auf "Weiter" klicke, öffnet sich ein neues Fenster. Dort soll ich mich in mein Paypal Account einloggen. Wenn ich das mache, soll ich plötzlich meine Bankverbindung eingeben. (Normalerweise sollte Paypal ja nicht mehr danach fragen). Wenn ich das dann tue, kommt eine Fehlermeldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."

Ich kann nichts anderes machen. Wenn ich das Fenster einfach schließe, passiert nichts mehr. Kennt jemand dieses Problem und dessen Lösung?

...zur Frage

Klamotten online Shops mit Paypal

Hallo GF Community, kennt ihr einen guten OnlineShop für Klamotten wo man mit PayPal bezahlen kann? In dem Shop sollte es Klamotten im "Skate" Style geben und außerdem sollte er ziemlich günstig sein. Vielleicht mit Prozenten o.ä.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?