Lackstift oder Lackspray?

1 Antwort

Lackspray ist nix, weil du damit rumnebelst und keine sauber Fläche hinbringst.

Lackstift ist her was zum Steinschlag abtupfen.

Kratzer sollte man nach Möglihckeit rauspolieren (lassen).

Größerer Kratzer in Auto besser mit Lackstift oder mit Lackspray?

Ich weiß ich sollte mein Auto in eine Werkstatt bringen da der Lack an einer Stelle ab ist. Aber das geht momentan finanziell wirklich nicht. Leider habe ich einen ziemlichen Kratzer im Lack und möchte den jetzt so gut wie nur möglich beseitigen. Er ist auch etwas tiefer. Was hilft da besser Spray oder Stift?

...zur Frage

VW Golf 6 225/35 R19 88Y?

Ich habe einen Golf 6 1.4 TSI und will ihn tiefer legen (45mm) ohne die Sportfahrwerk federn. Jetzt stellt sich mir die Frage ob er mit 225/35 R19 88Y Reifen schleift. Muss ich die Karosserie ziehen lassen?

...zur Frage

Vw Golf Gti Schalter oder Automatik?

Hallo, was ist eurer Meinung beim Golf Gti 2.0 tsi besser ? Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe ?

...zur Frage

Kratzer am Auto, Lackstift bis zu welcher Größe sinnvoll?

Hallo, ist der Schaden auf dem Bild noch mit einem Lackstift zu beheben?

Viele Grüße

...zur Frage

Unterschied zwischen MATT und SEIDENMATT (Lackspray)?

...zur Frage

VW Golf 6 oder Golf 7?

Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir demnächst bis zu 6 Monaten einen neueren Wagen kaufen. Jedoch bin ich mir unschlüssig. Ich selber hab schon ahnung von Autos, doch wenn es um Motoren geht und ähnlichen weiß ich dann leider doch nicht was besser ist.

Könnt ihr mir Gründe aufnennen, was jetzt wirklich besser ist? Mir geht jetzt nicht um das Aussehen oder Geld (kaufpreis) sondern folge Kosten, ob die elektroische Handbremse zur normalen (anziehhandbremse) oder teurer ist. Oder ob die Motoren jetzt wirklich um einiges besser sind vom Golf 7 zum Golf 6

Denn ein Golf 6 1.6 würde ich Privat kaufen und ein Golf 7 1.6 für bis zu 13.000 Euro Bar.

Danke euch .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?