Lackstift oder Lackspray?

1 Antwort

Lackspray ist nix, weil du damit rumnebelst und keine sauber Fläche hinbringst.

Lackstift ist her was zum Steinschlag abtupfen.

Kratzer sollte man nach Möglihckeit rauspolieren (lassen).

Klimaanlage VW Golf 4 Klimatronik?

Hey Leute, wie stelle ich bei meinem VW Golf 4 Klimatronik die Klimaanlage ein? Habe von dem Ding leider keine Ahnung.

...zur Frage

Welchen Lackstift zum Ausbessern kleiner Lackschäden am Auto?

Ich fahre einen VW Golf und muss ein paar kleine Lackschäden ausbessern. Kann ich mir den bei ATU und Co. kaufen oder sollte man lieber zu original VW Lackstifte greifen? Gibt es da dann einen Klarlack dazu oder ist der schon in der Farbe mit drin?

...zur Frage

Größerer Kratzer in Auto besser mit Lackstift oder mit Lackspray?

Ich weiß ich sollte mein Auto in eine Werkstatt bringen da der Lack an einer Stelle ab ist. Aber das geht momentan finanziell wirklich nicht. Leider habe ich einen ziemlichen Kratzer im Lack und möchte den jetzt so gut wie nur möglich beseitigen. Er ist auch etwas tiefer. Was hilft da besser Spray oder Stift?

...zur Frage

Vw Golf kaufen mit Trinkgeld und gehaltsabsicherung mit Finanzierung?

Hallo, Ich möchte mir einen vw golf kaufen (8000€ca) Ich absolviere gerade eine Ausbildung im Handwerk(560€netto) Ich fahre nebenbei auch noch pizza(450€Netto) Bei dem pizza Dienst bekomme ich im Monat ca 120 Euro Trinkgeld. Jetzt meine Frage: Einen vw golf kaufen und ihn mit dem Trinkgeld und etwas von mir (80-130€) Finanzieren?

Die Idee war halt,das dass Trinkgeld , welches ich bekomme , ja Geld "aus dem nichts" ist. Hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Farbpalette VW Golf ...? golf II oder III ...

hej ... der VW Golf 2 oder 3 wurde ausgeleifert unter anderem mit einem sehr hellen metallic-grün (nahe silber). WIE HEISST DIESER FARBTON???????? ... Danke! ...

...zur Frage

Vw Golf Gti Schalter oder Automatik?

Hallo, was ist eurer Meinung beim Golf Gti 2.0 tsi besser ? Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?