Lackspuren entfernen?

1 Antwort

Mit Lackreiniger / Politur ( muss feine Schleifmittel enthalten).

Wozu sind die roten Stopknöpfe im Bus?

gibt es einen knopf im bus wo sich auch die tür öffnet wenn man aussteigen will

...zur Frage

Fondant und Blütenpaste? Wo kaufen?

Ich brauche roten und schwarzen Fondant und rote Blütenpaste! Wo kann ich das kaufen? Also nicht im Internet bestellen sondern in einem Geschäft kaufen ;-)

...zur Frage

Innenverkleidung Auto durch Schuh beim Aussteigen leicht verkratzt.

Hallo hat jemand einen guten Tip, wie ich diesen Kratzer (Streifen) der beim Aussteigen mit dem Schuh (bei Beifahrer Innentür Material schwarzer Kunststoff ) Verkleidung entstanden ist problemlos entfernen kann, so dass dieser auch nach Trocknen nicht mehr sichtbar ist.

...zur Frage

Mit roten KEnnzeichen auf der Straße parken?

Darf mein NAchbar mit 6 Autos auf der Straße parken, wovon 2 rote Kennzeichen haben?

...zur Frage

aus Bagatellschaden wird ein Drama wie soll ich handeln?

Ich bin Xxxxx und XX Jahre alt, somit ein Fahranfänger. Beim Praktikum im Xxxxxx, auf dessen Parkplatz hatte ich mit einer Mutter dessen Kind dort in die Krippe geht einen kleinen Unfall. Ich bin rückwärts aus der Lücke raus und sie ist in den Parkplatz rein. Ich habe sie nicht gesehen, und sie mich auch nicht. Die Frau war sehr nett, die Polizei sagte ich war schuld und deshalb wurde ich verbal ermahnt. Wir tauschten Versicherungsnummern aus, und von der Polizei das Aktenzeichen. Da ich mich mit so etwas kaum auskannte und da mein erster "Unfall" war, war ich ziemlich durch den Wind hatte einen Schock und nahm alles hin was gesagt wurde. Mein Vater jedoch sah das anders, er telefonierte mit unserem Versicherungsmakler, dieser sagte, dass auf Parkplätzen ein anderes Verkehrsrecht gilt als auf der Straße und somit beide Teilschuld haben und nicht nur ich. Damit wir mit der Versicherung nicht hochgestuft werden wollte, rief er die Frau an und erklärte ihr die Sachlage und wollte es privat und ohne Versicherung klären. Die Frau aber meinte ihr Schaden wäre über 3000 Euro hoch. Mein Schaden war nur ein Abrieb im Lack. Ab da begann das Drama. Die Frau wurde richtig wütend, da ich angegeben hatte das unsere beiden Autos in Bewegung waren, was den schwarzen Reifenabrieb erklärt, der sich über meinen gesamten Kotflügel ersteckt. Was so viel bedeutet wie , dass ich einen total schwarzen Kotflügel hatte, den ich mit Mühe sauber geschubbt hatte, und letzten Endes ist mein Schaden kaum zu sehen. Ihre hintere Tür aber ist "sich länglich nach hinten ziehend" abgekratzt. Sprich Lack und Reifen. Ich bin zwar nur eine Laie was das angeht, aber ich habe es ja schließlich gesehen, dass wir uns sozusagen gerieben haben. Als sie in dieser Woche ihr Kind vom Kindergarten abgeholt hatte, war ich auch da. Sie war ziemlich wütend und hat mich im Kindergarten vor all den Kinder und Kollegen der Falschaussage bezichtigt. Sie sagte, ich hätte meinen Vater und die Versicherung belogen und das das Folgen nach sich ziehe, denn sie habe einen Zeugen der sah, dass nur mein Auto gefahren ist und nicht ihres. ( Der Zeuge war eine andere Mutter, diese hat der Kindergarten am Unfalltag angerufen und sie sagte gesehen hat sie nichts nur gehört wie es gekracht hat.) Im Grunde hat sie mich vor den Kinder und Kollegen zum weinen gebracht. Ich bin dann in die Rumpelkammer verschwunden und hab mich ausgeheult. Mein Vater hat dann wieder einmal bei der Frau angerufen und gesagt, dass sie mich öffentlich nicht angreifen soll und darauf hin hat sie einfach aufgelegt. Sie hat sich jetzt einen Anwalt geholt. Was passiert wenn sie jetzt in die Vollen geht und mich verklagen will? Was könnte schlimmsten Falls mit mir passieren?

Ich habe echt Angst vor der Frau, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. der Unfall ist jetzt schon fast einen Monat her und ich habe immer noch Alpträume von ihr und will kaum noch Autofahren.

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wieso drückt der Bsufahrer immer auf so einen Knopf beim anhalten?

Also nicht an einer Bushaltestelle, sondern z.B auch ein einer Ampel oder im Stau. Der Busfahren drückt auf einen roten Knopf neben den Knöpfen um die Tür zu öffnen. Was ist das für ein Knopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?