Lackschaden wie viel?

9 Antworten

Ist die Versicherung miteinbezogen worden ? Der Unfallgegner müsste ja ein Gutachten erstellen lassen und deine Versicherung prüft das und schickt ggfl. ihren eigenen Gutachter, der den tatsächlichen Schaden feststellt.

Ohne Versicherung ist das in so einer Situationen echt schwer. Vor allem wenn der “Geschädigte“ einen utopischen Preis angibt und nicht kooperiert.

Melde den Auffahrunfall deiner KFZ Versicherung. Der Sachbearbeiter prüft natürlich die Schadenhöhe. Brauchst du dich doch nicht mit rumschlagen. Im Zweifelsfall entscheidet ein Gutachter deiner Versicherung. Du solltest dem Schadensachbearbeiter das Foto zukommen lassen.

Ist das Foto vom Unfallgegner?

Bin ich blind oder sieht man da kein schaden?

Lackschäden bei BMW gehen gerne schnell in die tausende, auch ohne ersichtlichen Schaden. Eventuell wäre es hier aber empfehlenswert, die Versicherung und/oder Polizei einzuschalten.

Hast du selbst Fotos vom Schaden gemacht?

Ja der Anhang ist mein Foto vom Freitag (23.03) jedoch erst ca 5H danach, musste zur Arbeit (Habe meine Nummer an sein Auto gehäftet) Als ich nach der Arbeit wieder zu meinem Fahrzeug kam lag der Zettel noch und Kein Anruf, heißt er hat es noch nicht gesehn