Lackschaden und Riss in der Hinterschürze...was kostet sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Lackiererei so um die 150 €, vorausgesetzt man kann den Riß reparieren, wenn nicht muß die Heckschürze neu, dann kommen nochmal (geschätzte) 200 € dazu... Vielleicht kann man sich aber auch anders einigen, ich denk da so an Noten...? :D

die idee hatte ich auch schon aber ich muss chemie nicht einbringen, also bringt mir das nichts :D

0

also ich hab mal bei meinem autohaus angeklopft und die haben 780 goldene taler für den gesamtschaden (neuer stoßfänger + träger, lackierung und arbeitsaufwand) berechnet :D super sache!

50-70€ führleicht