Lackschaden und Riss in der Hinterschürze...was kostet sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Lackiererei so um die 150 €, vorausgesetzt man kann den Riß reparieren, wenn nicht muß die Heckschürze neu, dann kommen nochmal (geschätzte) 200 € dazu... Vielleicht kann man sich aber auch anders einigen, ich denk da so an Noten...? :D

die idee hatte ich auch schon aber ich muss chemie nicht einbringen, also bringt mir das nichts :D

0

also ich hab mal bei meinem autohaus angeklopft und die haben 780 goldene taler für den gesamtschaden (neuer stoßfänger + träger, lackierung und arbeitsaufwand) berechnet :D super sache!

Schaden am Auto feststellen, nach einem Auffahrunfall?

Hallo liebe Community,

es geht um einen Auffahrunfall, bei dem ein Autofahrer mit dem Anhänger hinten auf mein neues Fahrzeug einen Lackschaden verursacht hat. Der Nachbar hat einen Eigenverschulden nicht zugegeben, da in der selben stelle ein Kratzer (vorher) schon war aber das hat nicht mit dem verursachten Lackschaden zu tun.Könnte ein Gutachter den Zeitpunkt feststellen wie alt der neue Lackschaden ist? da der Nachbar dies bestreitet .

Grüße

...zur Frage

Hose eingerissen, lohnt es sich, das selbst zu nähen?

Ich wollte mich auf einen stuhl setzen, und dann riss meine hose am oberschenkel (horizontaler riss, innen) Ich glaube wenn ich laufe sieht man den... Lohnt es sich sowas selber zu nähen, oder reißt das wieder auf?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Riss in der frontscheibe kosten?

Ich bin ausversehen mit dem Ellbogen gegen mein Innenspiegel geknallt als ich was von hinten nehmen wollte und jetzt hab ich ein kleinen riss Länge ca. 5 cm muss ich die Front Scheibe wechseln oder kann man was dagegen machen und wenn nein wie viel kostet so eine frontscheibe ?

...zur Frage

Unfall mit Auto was tun? (Lackschaden, Stoßstange)

Hey zusammen,

jemand is letztes wochende in mein Auto gefahren mit ihrem Mini Cooper. Es war ne süße Studentin (hat n Freund). Jedenfalls..weiß die Polizei alles und ich habs nicht der Versicherung gemeldet , denn wir wollen es so regeln.

Der Schaden: hab ich hinten mehre paar 1 cm große Kratzer (man bemerkt es kaum) und meine Stoßstange is etwas reingedrückt, was auch nicht arg wild is, denn es fällt nur auf wenn man genauer hinschaut. Sie waren so sozial nicht wegzufahren und es zu melden..obwohl es auch ein großer Parkplatz war, wegfahren hätte sich wahrscheinlich nicht gelohnt.

Das Auto von mir is eher alt, metallic schwarz, und hat mich nicht so viel gekostet.

Will nicht zu hart sein und zu viel verlangen. Was würdet ihr ungefähr für den Lackschaden (stoßstange drück ich ein Auge zu) verlangen? Will es nicht reparieren, sondern ausgezahlt bekommen.

Hab ihre handynummer, will aber nicht unbedingt über Telfon reden. Bin da zu nervös und will nicht unüberlegt handeln. Wär Whatsapp ok des zu klären? (fühl mich da wohler)

Liebe Grüße

...zur Frage

Kratzer/steinschläge ausbessern?! was kostet es

Hallo Leute, (CITROEN C5 2005)

was kostet es die Kratzer/Steinschläge ausbessern zu lassen vom Spengler? Hinten an der Ladekante sind zwei kleine schlitze drinnen ,so als obs mit nem Messer gemacht worden wäre, (bilder kann ich leider nicht hochladen zu groß!) vorne sind abschürfungen rechts an dem teil, dann links 2 kratze vorder und hiner türe, rechts auf der türe der lack aufgesprungen, und auf der motorhaube sind viiieeeleee steinschläge (weiß)

sagt mir nur ca nen preis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?