Lackschaden /Plastik Loch was tun?

1 Antwort

Erst einmal solltest Du einen passenden kleinen Lackstift (beim Fahrzeughändler) und - wenn es mehr als ein kleiner Einschlag ist - ein kleines Fläschchen Haftgrund / Haftprimer, für einen Ausbruch eine Tube Kunststoffspachtel besorgen.

Stelle mit Spiritus sauber machen, ablüften lassen.

1. Wenn sich richtige Kanten oder Ausbrüche gebildet haben, mit feinem Schleifpapier leicht anschleifen und nochmals säubern. Kunststoffspachtel "fein" auftragen. Nach Aushärten mit Haftgrund und danach mit dem Lackstift überlackieren.

2. Wenn´s nur abgeblätterte Farbe ist: Mit Spiritus säubern, mit Haftgrund grundieren, mit Lackstift überarbeiten.

Um Farbunterschiede zu vermeiden, solltest Du die gleiche Art von Haftgrund benutzen, wie er im Original eingesetzt wurde, vermutlich weiß pigmentiert. Das ist auch bei vielen Autoherstellern üblich.

Verbrennung - 'Loch' in der Hand

Als mir neulich langweilig war nahm ich das Feuerzeug & zündete plastik an, es brannte & ich versuchte es auszupusten, in der zwischenzeit war das plastik schon flüssig & ein tropfen kam auf meine rechte Hand. Ich lies es sofort fallen & wischte mit der anderen Hand über die eine Hand damit das Plastik nicht irgendwie fest wird oder so, es tat ja auch weh, dabei riss ich mehrer schichten der Haut mit runter und habe jetzt wie ein kleines 'Loch' in meiner rechten Hand. Also Loch kann man dazu ja nicht direkt sagen aber es ist halt wie eine Delle, Loch, wie auch immer.. Das ist jetzt schon 4 Tage her aber zwischendurch wenn man es anpackt tut es noch mehr, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mit Edding auf Pizza schreiben?

Hallo! Ich zeichne gerade mit einem Edding auf eine Pizzaschachtel aber da sind noch einige Flecken vom Pizzatopping an der Schachtel und ichweiß jetzt nicht so ganz ob ich mit dem Edding über die Flecken drüber malen kann um mein Kunstwerk zu vollenden oder ob das dem Edding schadet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso dehnt sich eine Metall Scheibe, mit einem Loch in der Mitte, nach außen aus?( beim erhitzen)

Wieso dehnt sich eine Metall Scheibe, mit einem Loch in der Mitte, nach außen aus? Hat das iwie mit den Atomen zu tun und wenn ja was passiert da genau? Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Shisha Kopf ohne Loch?

Hallo, ich habe mir einen neuen Tabakkopf bestellt, dort ist kein Gewinde und in der Mitte kein Loch..

Hatte sowas noch nie und weiß nicht was ich jetzt machen soll, wo finde ich solche gewinde? Soll ich in die mitte ein loch bohren? Was soll ich tun?

Hier der Kopf.. :

https://www.amazon.de/Amy-Deluxe-Naturtabakkopf-Triangle-Tonkopf/dp/B01MZ8HGN1/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1485251293&sr=8-1-fkmr0&keywords=Naturtabakkopf+gewinde

...zur Frage

Loch in Wand, was soll ich tun?

Hilfe, meine Mom ist weg und ich habe ausversehen ein Loch in die Wand geschlagen wie soll ich es ohne dass ich ein Bild drüber klebe wieder unsichtbar machen?

Mit irgendeiner Sache die vielleicht jeder in einem Haushalt hat.

...zur Frage

Palmen aus Plastik cover location?

Hi, wo wude eig das Cover zu Palmen aus Plastik aufgenommen?:)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?