Lackschaden durch Waschstraße

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meinst du etwa Haarkratzer?Das passiert bei einer Waschstrasse(bessonders wenn es keine vorwäsche gab)Reibung!(ich mein ja nur,jeder hat andere auffassungen)

Ist dein Auto neu?

Am besten du stellst mal ein Bild rein!

Ansonsten wirst du da wohl wenig Chancen haben nach der Zeit!(wie willst du beweisen das du zb.nich in der zwischenzeit in einer anderren Waschstraße warst)

Das musst du sofort beantstanden,bzw.Polizei dazu rufen!(hab als übergang mal in einer gearbeitet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schnell am Kratzer analysieren ....wenn du die Versicherung einschalten möchtest oder Schadensersatz haben möchtest, dann wird kontrolliert, ob es die Schuld der Waschstraße war oder nicht...
allerdings: Wenn sie es nicht war. dann trägst du die Kosten der Analysierung! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonFredericus
12.10.2011, 03:15

Wo kann man die Kratzer analysieren lassen?

Hab eben ein wenig recherchiert und andere Waschstraßengeschädigte haben ähnliche Schadensbilder beschrieben...

0

Du mußt sofort den Schaden Zeigen den später können die sagen das sie es nicht waren und mache Fotos und am Besten noch Zeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest du dem betreiber der tankstelle sofort zeigen müssen, so im nach hinnein geht da wohl nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, die meisten haben in ihren "Reglen" stehen dass sie für sollche "unfälle" nicht aufkommen :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonFredericus
12.10.2011, 03:13

Hab gelesen dass solche AGB nicht zulässig sind!?

0

Da wohl nix mehr kommt, wurde der Stern vergeben...auch wenn noch Fragen unbeantwortet blieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Keine Chance , nach so langer Zeit

Gruß Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonFredericus
12.10.2011, 04:29

Wenn ich da heut hin fahr und durch ne neue Durchfahrt beweise dass weitere Kratzer entstehen?

0

Was möchtest Du wissen?