Lackschaden am auto Kosten?

4 Antworten

Ja dass kommt hin denn es reicht nicht einfach nur die die betroffenen Stellen über zu lackieren sondern mann muss auch den Bereich um die nachlackierte Stelle einlackieren weil man mit einer Lackierpistole keine maschinelle Lackierung nachahmen kann und ohne Einlackierung die Ausbesserung zu sehr auffällt.

Der Preis geht in Ordnung. Es muss die ganze Seite lackiert werden nebst Ab- und Anbau von Teilen wie z.b. Stoßstange etc.

Der Spiegel selbst dürfte (je nach dem ob elektrisch verstellbar, beheizt, automatisch abblendend) schon mit 200-500 Euro zu Buche schlagen.

Ich hätte sogar eher auf noch mehr als 1000 Euro getippt.

Ich hoffe du, bzw deine Eltern haben eine Privathaftpflichtversicherung - diese tritt für den Schaden ein, es sei denn du warst betrunken auf dem Fahrrad.

1000,- ist zu teuer....max. 500,- inkl. Rückspiegel

vielleicht bei Ali um die Ecke - Spiegel vom Schrottplatz und Lack aus der Spraydose

0

Was möchtest Du wissen?