Lacknummer & Stift für Peugeot 206

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

schau mal in die Bedienungsanleitung. Normal gibt es mehrere Punkte an denen der Farbcode stehen kann. Den Lackstift würde ich beim Händler holen. Geht am schnellsten. Wüsste auch nicht wo man online Lackstifte bestellen kann.

Viele Grüße

Haube aufmachen und an der Rückwand des Motorraum´s, also unterhalb der Windschutzscheibe ist ein Schild auf dem alle notwenigen Daten eingestanzt sind.

Am besten beim Fachhändler für die Marke bestellen, denn soviel dürfte das auch nicht ausmachen, zudem du es abholen kannst und Porto und Verpackung wegfallen.

Also ich habe grade mal nachgeguckt. Habe an meiner B- Säule gesehen, dass dort "EXYB**" steht. Könnte das der Farbcode sein oder muss ich nochmal nachsehen?

Vielleicht kannst Du ihn herauspolieren.

Die Farbnummer steht im Wartungsheft.

Die Farbnummer findest du auf einer Plakette im Motorraum. Am besten kaufst du das bei einer Peugeotvertretung.

Was möchtest Du wissen?