Lackierungskosten Mercedes E-Klasse W124?

3 Antworten

Bei den vielen Stellen würde ich eher zu einer Komplettlackierung tendieren, da du dann keine Ungleichmäßigkeiten im Lack hast. Bei einer Komplettlackierung können aber auch je nach Lackierer zwischen 2500 und 4000 Euro anfallen.

Kauf dir lieber einen gut erhaltenen mit gutem Originallack - kommt dich günstiger und ist qualitativ deutlich besser.  

Angebote verschiedener Firmen/Werkstätten einholen...

Wie teuer ist es eine Stoßstange in einer Fachwerkstatt lackieren zu lassen?

Hallo;

ich habe einen Unfall verursacht, bin einem Mazda 3 Bj 2011 hinten reingefahren.

Nur Kratzer in der Heckstoßstangw.

Wieviel kostets ungefähr die lackieren zu lassen? Bzw eine neue + lackieren?

natürlich in einer Fachwerkstatt

...zur Frage

Kann man im Baumarkt oder so Autolacke bekommen?

Bei mir am Auto ist an den Türen bei den Griffen ein wenig die Farbe ab. Keine Kratzer. Kann mn da einfach neue Farbe auftragen oder doch lieber sein lassen?

Wenn ja gibt es solche Farben im Baumarkt oder anderen Märkten? Wenn es nämlich eine Werkstatt machen würde, würde es garantiert sehr teuer werden.

...zur Frage

Klarlack auf Klarlack und Chrom auftragen, kann es Probleme geben?

Hi Leute,

ich habe heute meine Radkappen lackiert. Sie waren Silber und nun habe ich das mittlere Element Gold lackiert - Ich bin sehr beeindruckt von dem Ergebnis! :-D

Morgen kommt der Klarlack drauf. Ich möchte aber auch noch die silbernen Elemente sowie die Chromaußenleiste mit Versiegeln, um feine Kratzer auszubessern.

Meine Frage ist jetzt, kann es Probleme geben wenn ich das tue?

Ich denke es ist zu empfehlen, dass ich die silbernen Elemente mit 1200er nass anschleife, reinige und dann erst den Klarlack auftrage, was meint Ihr?

Kann/soll ich auch die Chromleiste mit schleifen?

Die sind für die Winterreifen, also es geht hier nicht um Perfektion. Es soll sich nur nicht gleich wieder der Klarlack lösen.

Also bitte keine Kommentare wie "Lass das professionell machen" oder sonstige zynische Bemerkungen. Danke!

Ich mache das zum ersten Mal und bin bisher seeehr zufrieden.

...zur Frage

Türschloss Mercedes 300D (W124) klemmt

Das Türschloss Mercedes 300D (W124) BJ. 1992 klemmt.

Aufschließen geht ganz einfach, nur zuschließen nicht sehr schwer.

Bei den warmen Sommertagen war dies alles kein Problem, nur jetzt bei 6 Grad schon.

Wodran könnte es liegen? Am Schließzylinder selbst oder an der Schloßeinheit?

Wie könnte man dies beheben?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

...zur Frage

Lackschaden versiegeln ohne Rücksicht auf die Optik?

Hallo zusammen,

vor Kurzem ist mir jemand in mein Auto rein gefahren und hat dabei einen kleinen aber tiefen Lackschaden hinterlassen. Da das Auto bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich von der Versicherung beinahe so viel Geld bekomme wie das Auto selbst wert ist, kommt eine Reparatur für mich nicht in Frage.

Dennoch ist das Auto sehr zuverlässig und sollte mich auch die nächsten Jahre noch begleiten, deswegen würde ich diesen Schaden trotzdem gerne irgendwie versiegeln um Rost zu verhindern. Hat dazu vielleicht jemand Tipps wie ich das kostengünstig tun kann? Die Wirkung ist mir dabei deutlich wichtiger als die Optik!

Vielen Dank!

...zur Frage

Schöne Sport Coupé/Limousine/Kombi bis 7000€?

Hi

Kennt ihr gute Sport Coupé /Limousine /Kombi bis 7000€? Bj ab 2006 , max km 150.000km ,mind ps : 120 Bevorzugt wird Audi, Mercedes, BMW, Ford , Volkswagen (andere geht auch) Nur die Namen der Autos reicht auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?