Lackierte und geölte Möbel nebeneinander stellen passend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal daran gedacht, das Bett in einer passenden Farbe selbst zu lackieren? Man kann sich den geeigneten Farbton passend mischen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlineesel
10.07.2017, 10:49

Wir benötigen ein komplett neues Schlafzimmer und haben daher noch keine Möbel. Das Bett haben wir uns extra in der Farbe ausgesucht, wussten aber nicht, dass es doch etwas schwieriger ist passende Kommoden etc. zu finden.

0

Für die Nachttische bzw. Nachttischkästen kann ich mir auch zum Kontrast etwas in farbigem Dekor (Kein Holz Dekor!) vorstellen nicht aber lackiert und geölt kombinieren. Eine Korpusmöbel funktioniert eh besser in Dekor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?