Lackierte Fußnägeln (M/17)?

14 Antworten

Schwul und komisch kommt das schon rüber ja. Aber is ja nichts schlimmes so dann hast du halt lackierte Nägel.^^
Wenn es dir so wichtig ist, dass du nicht schwul wirkst ich meine wenn du mit deiner Freundin da bist merken die Leute ja dass du nicht schwul bist.

Aber ich denke mal mehr als einen kurzen Blick werden die Nägel auch nicht auslösen. 

Wenn du mit deiner Freundin dort bist passt es schon, dann sehen die ja dass du nicht schwul bist. Ist übrigens Unsinn schwul und Nagellack in Verbindung zu bringen. Das hat nichts miteinander zu tun, das ist nur so eine Einbildung vieler. Könntet als Kompromiss auch schwarz oder dunkelblau lackieren. 

Sowas solltest du bedenken, bevor du wettest.

Jetzt wünsche ich dir für morgen viel Spaß beim Baden. Kleiner Tip: Je weniger du drüber nachdenkst, desto weniger fällts auf. Die meisten Schwimmbadbesucher interessieren sich nicht für anderer Leute Füße.

Da mußt du durch:-), Wette verloren, also verhalte dich wie ein Mann und nimm es hin. Wird schon nicht schlimm werden. Und wenn jemand doof guckt: Siehste, das kann passieren, wenn man ne Wette verliert.

Es kennt dich sehr wahrscheinlich doch eh kein Mensch dort:-)

Du brauchst Dir deswegen keine Gedanken machen. Schließlich bist Du ja mit Deiner Freundin dort und die meisten Leute die Deine lackierten Fußnägel sehen die siehst Du im Leben nie wieder.

Viel Spaß in der Therme!

Was möchtest Du wissen?