Lackierpistole empfehlung?

2 Antworten

Schau mal bei Sata, das ist ein führender Hersteller von Spritzpistolen für fast jeden Anwendungszweck.

Was willst du lackieren? Motorradtanks oder Kreuzfahrtschiffe? Ich werfe auf gut Glück mal eine Airgunsa AZ3-HTE-S in den Raum.

Trecker Hauben usw. Und eltere Mofas 

0

Metall / Glasbowl lackieren?

Hallo,

ich würde gerne meine Shisha in schwarz matt lackieren, jedoch haben wir Zweifel dass der Lack dann abgeht/abblättert. Die Shisha ist jeden Tag in gebrauch, die Glasbowl wird auch oft gewaschen. Ebenso die Rauchsäule, die aus Metall besteht. Die würden wir ebenfalls lackieren wollen.

Ich möchte das so unbedingt, aber selbst die Beratung aus dem Baumarkt meint, dass die Lackierung auf Glas nicht "ewig/lange" hält. Dann bringt mir das ganze ja nichts.

Jetzt brauche ich Eure Tipps.. Was kann ich tun und machen damit ich die ganze Shisha in Schwarz Matt lackieren kann? Brauche dringend Tipps, da ich es einfach unbedingt machen möchte :D

LG & Danke schon mal

...zur Frage

Lack für Lackierpistole?!

Hey Leute , Ich hab mir vorhin fùr meine Lackier spritz Pistole einen Wasser - Basierenden Lack geholt. Also muss ich ihn mit Wasser verdünnen , oder ? Nur ich weiss nicht wie viel Wasser bzw. Dickflüssig oder wie auch immer? Ich will meine Roller verkleidung lackieren .? Danke

...zur Frage

Holzfarbe/-lacke für Kinderspielzeug?

Hallo zusammen, ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten/ihrem Geburtstag ein Puppenhaus selber bauen (wie einst mein Vater mir eines gebaut hatte). Jedoch wäre ein Profi der mir zur Seite steht wirklich hilfreich. ;-) Kann mir ein erfahrener Handwerker einen bestimmten Lack, bzw Farbe empfehlen die für ein Puppenhaus geeignet wäre (in den Farben rot, pink/rosa, weiß und co)? Eine Farbe, bzw einen Lack der- logischerweise - nicht giftig ist und für Leihen leicht zu verarbeiten ist. Wo kann ich so eine Farbe kaufen? Hat jemand Tipps zum Bau bzw zur Lackierung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Grafikkarten empfehlung zum gta5 zocken?

Ich suchebeine grafikkarte mit der ich gta und andere spiele spielen kann ich würde 200 euro dafür ausgeben die grafikkarte sollte kein anschluss ans netzteil brauchen Lg Dennis

...zur Frage

elektrische Lackierpistole vs. Druckluft Lackierpistole

Hallo liebe Profis, ich wollte einmal fragen, für welche Einsatzgebiete sich eine elektrische Lackierpistole besonders eignet. Ich habe heute einen Holzlack verarbeitet, der nicht für die Spritzpistole mit Druckluft geeignet ist. Natürlich habe ich es trotzdem probiert. Das Lackier-Ergebnis war soweit schön, aber die Spritzpistole saß binnen kurzer Zeit zu. Sind die elektrischen Lackierpistolen eher auf solche dickflüssigen, schnell trocknenden Lacke ausgelegt? Oder würde ich bei einer elektrischen Pistole das selbe Problem haben?

...zur Frage

Auto lackieren Rolle

Guten Abend, also ich habe schon öfter mit Spraydosen Autos lackiert, das funzt eigentlich sehr gut, und ich brauche keine Kompressor Lackiersets oder sonstwas von dem ich eh keine Ahnung habe. Egal. Jetzt hat jedenfalls ein Kumpel die Motorhaube von seiner Freundin Pink gerollt mit so Allzwecklack, hat dann noch Klarlack drüber etc wie man es halt macht, und das gerollte sieht echt sehr gut aus!

Jetzt wollte ich fragen, ob ich denn auch den Auto 2k Lack rollen kann! Es ist auf jeden Fall viel einfach als Lackieren, da man so keine Läufer etc drin hat. Ja, aber kann man den Original Lack den überhaupt rollen? denn der ist ja bekanntlich zum Lackieren mit Lackierpistole da...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?