Lackierer hält Termin nicht ein 2 JAHRE Verspätung wie abgemacht was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du wartest 2,5 jahre fürs lackieren von einem motorrad?

Ich würd da bestenfalls 2 wochen warten.

Ich denke die haben dich verarscht und das motorrad eventuell privat benutzt oder sonstwas. Sonst wäre mir so ne abartige dauer vollkommen unverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da du mit der Verlaengerung ja jedes Mal einverstanden gewesen zu sein scheinst, hast du das Recht die erbrachte Arbeit bar zu bezahlen und dein neu lackiertes Motorrad wieder in Empfang zu nehmen. Kannst ja schauen, dass du einen kleinen Rabatt ausgehandelt bekommst.

Mal ehrlich: Wenn ich bei etwas zu lange warten muss, dann cancel ich den Auftrag und bitte jemand anderen darum.

(Aber ist ja eh wieder nur ne langweilige Story....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?