Lackier Werkstatt lackiert nicht ordnungsgemäß was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde denken, dass es darauf ankommt, was "vereinbart" war.....selbst der beste Lackierer kann für kleines Geld aus Sch....kein Gold machen...hast Du einen schriftlichen Vertrag oder wenigstens Zeugen dafür, was abgemacht wurde? Das würde Deine Chancen für eine Reklamation zumindest erhöhen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoMiiR
04.04.2016, 20:39

Hi erstmal ist das mit spray Flasche okay und ohne abkleben?

Vereinbart war das der rost weggeschliffen wird dazu behandelt und so lackiert das man davon nichts mehr sieht

Er meine klar das bekommen wir hin wird aussehen wie neu

Zeugen gab es keine war im Büro besprochen worden

0
Kommentar von DoMiiR
04.04.2016, 20:46

Warum sch** der Golf ist 6jahre alt und im top Zustand die rost Stelle ist nur 2cm auf 6cm

0

Was möchtest Du wissen?