Lackier kosten - Mercedes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bei ATU vor einigen Jahren einen ähnlichem Schaden per SmartRepair ausbessern lassen (musste nur lackiert werden). Gekostet hat es 380,- €.

200-300,- Wenn ordentlich vorgearbeitet wurde.

Falls die Stoßstange getauscht werden muss, liegst du bei 1000,- rum

willst du einen mercedes-stern auf den fingernägeln haben oder was? null details.

Alles klar, danke :)

0