Lackbehebungskosten?

Kratzer - (Auto, Lack)

5 Antworten

Das ist ein schöner Kratzer über 2 Teile. sollte dieser nun druckstellen hinterlassen haben, also eine lange macke dem kratzer entlang, geht da nix ohne zumindest drücken/ziehen evtl spachteln. 

Smart Repair würde gehen da es eher am unteren bereich des Fahrzeugs liegt. Normalerweise nimmt man für eine Professionelle reparatur zumindest die kante eines Teils um Beilackieren zu können um starke Farbunterschiede zu vermeiden. 

Sollte eine Macke drinn sein und es dir egal sein, kostet nur kratzer weg machen ca 200€. Keine macke? auch gut.

Macke is drinn und soll auch weg? kommst um eine Beilackierung von ca.. 50% der Fahrezugteile nicht drumrum. Kostet dann so 700-1300. Je nachdem was der Lackierer vorschlägt und um was für einen Lack es sich handelt..

Könnte sich in 8 wochen an der stelle rost bilden? Oder kann ich da irgendwie gegenwirken da es bei abgabe sowieso repariert wird 

0

grundierung is soweit ich seh noch drauf. kannst aber nen lackstift draufmachen solltest du eine blanke Stelle sehen. da würde sich aber nur minimal was an der Oberfläche bilden.

0

Du willst den Lack beheben = entfernen? Das geht am besten mit Sandstrahlen, ist aber nicht ganz billug, weil das Auto komplett zerlegt werden muss.

Solltest Du was anderes meinen: beim Lackdoktor fragen.

Lackdoktor ca 150 € - 250 € je nach Tiefe usw....

Was möchtest Du wissen?