Lackausbesserungen, welcher Farbcode Opel Astra G?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst einen Lackstift beim Opelhändler kaufen, ggf. auch Sprühdosen. Teuer ist das nicht, mit 20 Euro sollte das erledigt sein. Du solltest jedoch den Fahrzeugschein und das Serviceheft wegen der Fahrzeugnummer mitbringen, anhand der Opelhändler die genau passende Farbe herausfindet und dir den passenden Lack liefert.

Danke, Farbcode habe ich rechts in der Seitentür ablesen können. Z20R= Saphirschwarz. Der Lackstift kostet bei Ebay 9,99 € Orginal GM. Danke

1

ja, beim Opelhändler

Bringt ein Sportluftfilter etwas?