Lack zerkratzt und Nachbars Katze im Verdacht- was tun?

4 Antworten

Wir haben genau das gleiche Problem!Tatzen und Kratzer auf der Motorhaube und die Kratzer genau da wo die Katzen runter gehen und dabei schön über die Haube rutschen!Wir haben uns jetzt auch einen Bewegungsmelder angebaut,der blitzt oder ein für uns lautloses Geräusch. Von sich gibt,welches allerdings den Kindern in den Ohren fiept;-(Ich hoffe dass wir das Problem ohne Streit lösen können,aber nerven tut es schon gewaltig,da wir uns bald ein neues Auto kaufen wollen und dann wird echt ärgerlich!

Also von wegen Katzen machen keine Kratzer in den Lack, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe ein nagelneues Auto -Sportback- und die dappigen Viecher sind in den letzten 2Wochen öfters über die Heckklappe aufs Auto gesprungen. Der Spoiler oben ist da total verkratzt, sie müssen sich ja irgendwie festhalten und das geht nun mal nicht ohne Krallen, und auch wenn sie über die Frontklappe gerutscht sind, sind Kratzer vorhanden. Bei mir hängt jetzt ein Ultraschallsender mit Bewegungsmelder. Scheint zu funktionieren. Ansonsten wer weiss?

Wenn es nur ein Verdacht ist und Du keine Beweise, keinen Zeugen hast, kannst Du gar nichts tun. Bitte Deinen Nachbarn, darauf zu achten, dass seine Katze nicht ständig auf Dein Auto geht.

Und wie sollte er das machen, bitte? Sich ständig danebenstellen? Please, get real.

0

Was möchtest Du wissen?