Lack von handy entfernen?

1 Antwort

Vieleicht mit Stahlwolle

schon versucht

0
@Kekxxx

dann geh mit nem exzenterschleifer 320er schleifpapier drüber

0

habe es noch mit Nagellack entfernter versucht hat super geklappt aber vielen ließen dank

1

Gibt es Kunststoff Lack oder Farbe?

Folgendes Problem weißes Plastik ist verblichen und gelblich geworden gibt es irgendeinen Trick es wieder weiß zu kriegen und wenn nein gibt es Kunststoff Farbe oder Lack

...zur Frage

Heizungsrohre: Lack blättert ab. Wie vollends entfernen + womit neu lackieren? Heizkörperlack?

Bei den Heizungsrohren blättert der Lack ab, wenn man ihn nur bisschen streng anschaut. Normal gehört der vollends weg. Aber wie geht das am besten? Sobald ich aktiv werden will, hält der Lack ganz schön fest. Womit kann man manuell nachhelfen? Chemie lieber nicht.

Dann: womit lackiere ich die Rohre neu, wenn sie mal frei sind? Ich hab eine Dose Heizkörperlack, ist der auch für die Rohre geeignet oder geht beim Sprühen der Rohre zu viel daneben und man sollte besser streichen?

...zur Frage

Kann man beim I Phone 5 irgendwie das Gehäuse ändern lassen geht das andere Farbe oder so

weiß jemand ob man beim I Phone 5 das Gehäuse ändern kann ich einer anderen Farbe oder so das man die Kratzer und kleine Dellen nicht mehr sieht weil mir ist das Handy einmal runtergeladen ist zwar auf der Rückseite hab ja Case dann sieht man es nicht aber trotzdem weiß es jemand ? Lg

...zur Frage

Lack von Edelstahl lösen?

Hi, habe Probleme damit die schwarze Lackierung wegzukriegen - habe damals teile meiner Pfeife Lackiert, aber mit der Zeit hat sich die Farbe leicht abgeblättert und da es jetzt doof aussieht würde ich sie gerne wieder entfernen - nur wie? Nagellack oder Verdünnung? Gibt es vllt Haushaltstipps ? Was ist am effektivsten ? Lg:)

...zur Frage

Sprühlack von rotem Mofa entfernen ohne Lack anzugreifen?

Auf meinem rotem Mofa ist Blauer Sprühlack gelandet (Grafitti-Lack).Die Mofa ist komplett Rot (Originallack). Sie besteht größten Teils aus Metall, jedoch auch aus Plastik (Piaggio Ciao PX).Die Tröpfchen sind nur sehr klein, sie lassen sich mit dem Fingernagel entfernen aber jedoch nur sehr schwer.Ich habe dabei an ein bestimmtes Spray gedacht, womit es evtl. gehen würde (z.B. WD-40),ob das allerdings den Lack angreift, weiß ich nicht.Deshalb frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sprühlack-Tröpfchen zu entfernen, ohne den Lack zu beschädigen oder ihn anzugreifen.Danke im Vorraus!

...zur Frage

garantie auf handy media markt?

also mein handy hat nach 1 und halb monaten den geist aufgegeben wurde gestern nun eingeschickt meine sorge ist mal angenommen es ist ein schaden den die garantie nicht übernimmt bekomme ich das handy dann wieder ? und wenn mein handy repariert wird würden die eine schrift die auf der rückseite ist entfernen ? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?