Lack sprühen

2 Antworten

HAMMERITE Lacke (Alkydharzbasis) lassen sich nur mit spezieller Verdünnung verdünnen: Nur mit HAMMERITE Pinselreiniger & Verdünner verdünnen. Systemfremde Verdünnungen wie z.B. Kunstharz-, Universal- und Nitroverdünnungen sowie Terpentinersatz sind nicht geeignet und können zum Verklumpen des Lackes führen. (aus Lexikon HAMMERITE Germany)

Dann sind die Düsen verstopft.

Gibt es lack der nicht riecht zum sprühen?

Für metall und kunstoff wie halt de auto spray lack nur ohne geruch bzw geruchsfri..wo man auch theoretiwch zu hause sein fahrrad lackieren könnte

...zur Frage

Holzlack für kleine Airbrush Pistole ohne Härter?

Moin!

Ich würde gerne mit meiner kleinen Rewell Airbrush Pistole (1,8 Bar) kleine holzstücke Lackieren. Einfach so zum ausprobieren. Wenn das klappt würde ich so nämlich gerne kleine Hozlprojekte Lackieren. Der einfachheitshalber wäre es am besten ohne extra Härter, den man bei jedem mal beimischen muss (sindja eh immer nur so 20 ml die gebraucht werden).

Kennt ihr einen fertiglack der so dünnflüssig ist, dass er nicht verdünnt werden müsste? Bzw. Kennt ihr lack den ich ein mal am anfang die ganze Dose verdünnen kann und dann immer so schnell benutzen kann?

Mir geht es hier eher um das - "Grad schnell reingekippt, gesprüht, saubermachen, fertig. nicht um verdünnen, testen, härter rein, 10ml sprühen, etc.

Sozusagen der Inhalt von so ner Sprühlack Dose, nur einzelnd zu kaufen.

Vielleicht gibts da ja was :)

...zur Frage

Warum kann ich die smileys nicht sehen?

Wenn ich auf twitter, snapchat, sms, facebook, instagram etwas poste mit einem emoji oder auch sachen von anderen leuten angucke die emojis verwenden, sehe ich sie entweder garnicht oder als kästchen Woran koennte das liegen, denn auf whatsapp sehe ich sie wie gewohnt

...zur Frage

FlipFlop-Lack mit Acrylfarbe grundieren?

Ist es zwingend notwendig Holz mit Grundierlack zu grundieren, um dann FlipFlop-Lack drüber zu sprühen, oder kann ich als Grundierung auch Acrylfarbe nehmen? Bzw, wo liegt der Unterschied zwischen beiden Varianten?

...zur Frage

Lack / Grundierung kräuselt sich/ kommt wieder hoch?

Die Epoxy Grundierung kräuselt sich nach einer Weile auf dem Kunstoff etwas. Ist das vielleicht bedingt durch Temperaturen oder der Dosierung von Verdünnung? Oder woran kann das Liegen?

...zur Frage

Welchen Lack für Küchentüren?

Hey Leute, ich möchte meine Küche aufpimpen und hab mir überlegt sie neu zu lackieren. Hab auch schon gelesen, dass ich das so machen soll (um es auf Hochglanz zu bringen) ... schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, schleifen, lackieren .

Erstens ? Welches Schleifpapier soll ich nehmen ?

Und zweitens ? Auf was muss ich beim Lack achten ? (Ist kein echtholz meine küche) welchen muss ich nehmen ? Meint ihr streichen oder sprühen ist besser ?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?