Lack, Latex

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latex ist ein Naturprodukt und wird aus Kautschuk (Gummibaum) als Latexmilch gewonnen. Lack ist ein Beschichtungsverfahren auf Textilbasis. Bequem tragen läßt sich beides was allerdings immer Geschmackssachen sind und bei Lack auch auf den Lack ankommt! Softlack,Festlack oder mehr Wetlook!? Ich persönlich bevorzuge als Basiskleidung Latex und oben einen tollen festen Bekleidungslack. Ist allerdings immer eine Geschmackssache und muß man selbst ausprobieren! Was die Pflege betrifft,mach ich bei beiden keinen Unterschied und mache ausschließlich Handwäsche mit 30/40Grad warmen Wasser mit anschließendem Silikonbad. WICHTIG!!!!! Lack-Latexbekleidung immer abgedunkelt trocknen laßen um Trocknungsflecken zu vermeiden! Möglichst als Oberbekleidung weißes oder transparentes Latex bzw. weißen Lackstoff vermeiden! Beide Materialien bilden mit der Zeit einen Gelbstich die sich allerdings nur als Flecken bilden und nicht auf das ganze Kleidungsstück ausbreiten! Von der Aufbewahrung her,sollte man beide Materialien möglichst farblich getrennt aufbewahren um abfärbungen zu vermeiden! Ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weiterhelfen!?

Ich selbst habe damals auch gern Leder oder Lack getragen. Das waren die Sachen, die du ja unkompliziert im Laden kaufen kannst.

Auf Latex ist erst mein Freund durch seinen Star https://www.laralarsen.com gekommen, der irgendwann Bilder von ihr sah und dann ihr einige Frage stellte. Irgendwann wollten wir Latex für uns auch probieren und sind ECHT begeistert.

Du kannst eigentlich Latex mit nichts vergleichen. Es ist im Vergleich zu Lack auch sehr glatt an der äußeren Oberfläche aber eben auch innen. Lack ist nicht größer dehnbar und so ist es doch wie ein Stoff etwas locker auf der Haut.

Latex legt sich aber eng an den Körper und das sieht richtig toll aus. Ich liebe meinen Freund in Latex und er mich ebenso. Wir haben beide zwei schwarze Latexanzüge und freuen uns, wenn wir uns abends schön füreinander anziehen und wohlfühlen.

Latex kannst du aber nicht wirklich beschreiben und der Vergleich mit einem Luftballon oder Reinigungshandschuhe passt überhaupt nicht. Versuche es einfach einmal und glaube mir, du wirst es mindestens interessant finden. Vielleicht wird es später nicht unbedingt deine Leidenschaft aber interessant ist es wirklich :-)

leder ist leichter abzuwaschen ;)

Leder abwaschen???? Dann noch recht viel Spaß für die kurze Zeit in der dir deine Lederklamotten noch erhalten bleiben!!!

1

Was willst du da abwaschen?

0

Was möchtest Du wissen?