Lack für Lackierpistole?

3 Antworten

"Rostschutzlackierung" - d.h. du lackierst blankes Blech?

Als Rostschutz eignet sich ein 2K-EP-Grund sehr gut. Darauf kannst du entweder spachteln und füllern oder direkt den Decklack oder alternativ einen Basislack + Klarlack auftragen.
Da es nur ein Rasenmäher ist, würde ich einen 2K-Decklack empfehlen - weniger aufwändig, hält mechanisch mehr aus, genauso benzinbeständig wie ein 2K-Zweischichtlack.

bezeichnung kann ich dir nicht sagen,es geht aber jeder den man zum autolackieren auch nimmt.nur wegen so kleinkram wie rasenmäher nehm ich sprühdose.da muss ich die sprühpistole schon nicht saubermachen

ist schon richtig, dass soll aber auch eine Übung sein weil ich noch wichtigere Dinge lackieren will.

1

Es beantwortet zwar nicht Deine Frage aber ich würde für den Fall,daß Du keinen Aufsitzrasenmäher behandeln willst,lieber zu Sprayflaschen greifen,das ist sparsamer.

Gut zu wissen, aber ich will das halt auch als Übung machen weil ich noch wichtigere Teile lackieren will.

0

Wie lackiere ich mein Auto in matt Schwarz?

-Welcher Lack? -Lack Mengen (ohne Motorhaube, Alfa Romeo 159 Limousine) -Kommt auf matten Lack Klarlack? -Lack wo Kaufen? -Grundieren oder nur anschleifen?

Lackierkönnen und Gerätschaften wie SATA Pistolen und Lackierkammer sind vorhanden.

Auto wird nicht Foliert oder zum lackierer gebracht, es wird selbstgemacht da es sonst zu Teuer wäre.

Gewünschten Ton kann man im Bild sehen, wenn es einfacher zu Lackieren wäre dürfte es auch etwas mehr glänzen.

Danke !

...zur Frage

rasenmäher öl einfüllen

Hallo

ich habe heute bei meinem rasenmäher einen ölwechsel gemacht, habe dabei auch gleich das ventilspiel geprüft. Aber als ich den ventildeckel abgemacht habe kam mir öl entgegen. Würde jetzt gerne mal wissen ob das neue öl da hingepumt wird oder ob man den ventildeckel seperat befüllen muss

handelt sich um einen briggs &statton OHV motor

...zur Frage

Fahrrad - Lack runter neuer drauf

Hey Leute :) ich hab bei mir im Keller n älteres Fahrrad stehen ... jetzt will ich das Teil mal neu herrichten und ihm auch ne neue Farbe verpassen. Wie muss ich da vorgehen? Einfach ein neuer Lack drauf geht ja nicht der würde ja wieder abgehn wenn man meinswegen irgendwo hängen bleibt. Also abschleifen und dann nen neuen Lack drauf? Muss man den dann noch versiegeln? Wenn ja gibt es da bestimmte Lacke?

danke im Vorraus

...zur Frage

Muss ich Neue Lack-Farbe eintragen lassen, wenn ja kostet das was?

Also ich wollte meinen Renault Twingo einen neuen Anstrich verpassen, von Blau zu matt Schwarz. Nun wollte ich wissen ob ich das eintragen lassen muss oder ob das egal ist. Und falls ja ob ich dafür etwas bezahlen müsste.

...zur Frage

Dr.Martens Lack Boots wie pflegen?

Hey Leute:) ich habe mir gestern Abend docs bestellt und die sind aus lack - dazu hätte ich eine frage wie kann man die am besten pflegen? vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Gibt es für das Specialized Rahmenset Allez DSW SL den Lack zu kaufen?

Hab nach einem Sturz mit meinem geliebten Rennrad einen nicht sehr schönen Kratzer im Rahmen und bin jetzt auf der Suche nach exakt diesem Lack. Vielleicht kennt ja einer von euch einen Shop der genau diesen Lack anbietet oder wenigstens die Bezeichnung des Lackes damit man sich danach auf die Suche begeben kann. Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?