Lack auf Acryl-Basis verdünnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Acryllack auf Wasserbasis ist, kannst du mit destilliertem Wasser verünnen. Verhältnis 1:1 aber das ist Übungssache. 1,5 - 2 bar Druck sollten reichen, bei feinen Sachen kannst auch mit den druck noch runtergehen - dazu sollte aber dann der lack relativ dünn sein. Also - erst mal üben, wenn du sowas noch nicht gemacht hast.

Wie lange muss der Lack noch trocknen?

Hallo!

Ich habe gestern Plastikteile lackiert, also grundiert und dann lackiert. Auch schön gewartet bis es trocknet. Naja und jetzt sind 16 stunden vorbei seit dem es lackiert wurde. Das Problem ist die Teile sind in der Garage und da ist es etwas feucht. Ich habe mir die Teile angeschaut wenn man mit der Hand so vorbeifährt dann fühlt sich das noch ein wenig "klebrig" an. Nicht beppend. Wenn ich mit dem Finger leicht reindrücke erscheint kurz ein Fleck der verschwindet wieder. Naja ich hab Angst die Teile einzubauen nicht das der Lack dann noch nicht fertig war. Was sagt ihr ? Soll ich sie in meinem Zimmer trocknen?

Danke

...zur Frage

Möbelversiegelung- Genius Pro!

Hallo,

Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Versiegelung gekauft wo ich allerdings nicht genau weiß ob das die Masern des Holzes nicht auch wegmacht. Gekauft hatte ich mir: Genius Pro Möbel Versiegelung,seidenglänzend,Buche.

Kann mir jemand vielleicht sagen; wenn ich mein HolzStück damit streiche ob dann auch die Holzmaserung bleibt oder ob die dadurch weggeht?

Danke euch.

...zur Frage

Wieviel kostet Auto umlackieren?

Es handelt sich um ein BMW 1 denn ich in Matt schwarz umlackieren will.

...zur Frage

Womit einen WC-Spülkasten lackieren?

Hallo,

Womit kann ich am besten einen spülkasten lackieren, der an manchen Stellen am Kunststoff gelbe, auch mit Scheuermilch nicht entfernbare Flecken hat?

Kann ich Metallschutzlack mit einer Schaumstoffrolle verwenden?

...zur Frage

Nägel brechen immer ab, wieso?

Oh man Leute, egal was ich tue meine Nägel brechen ständig ab!! Ich lackiere ordnungsgemäß, wie es überall im Internet beschrieben, meine Fingernägel, ich pfeile sie und knippse sie nicht, ich habe schon mehrere Nägelhärtner probiert und nehme Vitamine für die Nägel. Meine Nägel brechen immer ab und ich kann mir Gelnägel nicht leisten! Ich hätte auch mal selber so ein Set, mit UV Lampe und all dieses Zeug, doch ich kriegs nicht gebacken. Und wenn ich Nagellack auf meinen Nägeln habe, geht der IMMER ab, egal wie ich es mache!!

Liebe Leute was mache ich denn falsch icb bekomm noch die kriese😒

...zur Frage

Black ops 3 Emblemeditor gesperrt?

Hallo. Ich fang mal an. Ich habe seit gestern black ops 3 auf der Xboy und bin level 36. aber ich kann mein emblem nicht ändern,den clantag auch nicht und komme auch nicht in die Lackiererei. Ausserdem,wenn ich meinen Titel ändern will speichert dies nicht. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?