LaCie Porsche Design Festplatte wird nicht erkannt?

3 Antworten

Wo wird denn die Platte in der "Systemsteuerung" angezeigt? Geh mal in die Computerverwaltung und dann Datenträgerverwaltung. Wenn dort die Platte angezeigt wird, musst du die wahrscheinlich Partitionieren und Formatieren.

Hast Du sie denn in einem Porsche eingebaut oder in einem inkompatiblem Gerät, dessen CAN-Bus sie ablehnt?

Ne Geld reicht nur für die Porsche Design Festplatte :D Also auf der Packung steht kompatibel mit Windows und als minimum Windows XP. Habe Windows 10. Und was meinst du mit CAN-Bus

0
@LeFlo03

Dann wird sie von Windows eben auch nicht erkannt. Treiber-Problem? Versuch mal, ob der Hersteller auf seiner Webseite einen Treiber zum download anbietet.

0

Hast du die aus dem museum?

Ist die schon so alt? :D

0

Ich kann nicht mehr auf meine Mobile Festplatte (FreeCom) zugreifen?

Guten Abend Liebe Community,

ich kann nicht mehr auf meine externe Mobile Festplatte (FreeCom) zugreifen: Angezeigt wird mir diese im Explorer plötzlich als "USB-Laufwerk"

Wenn ich diese anklicke um sie zu öffnen, erscheint folgende Meldung: "Legen sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk ein"

Unter Eigenschaften erscheint die Platte auch nicht unter "FreeCom ..." sondern als "SPIF301 USB2SATA Bridge USB Device"

Ich habe bereits mehrere USB-Plätze ausprobiert und Laufwerksbuchstabe geändert (stand in einem Forum)

Und in den ganzen Foren und FAQ's auch keine Lösung gefunden..

Wer kann helfen ?

Ich habe nen Windows 10 Rechner und die externe Festplatte bestimmt seit mehr als 3-4 Jahren nicht mehr angeschlossen

VLG

Eure DracoSodalia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?