Lacht sie mich aus: Schreibe mit einem mädchen aus kanada auf Englisch. Sie fragt nach ein Bild von mir, ich schick ihr ein Bild von mir, sie dann:,,Niice XD''?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein glaub ich nicht ehrlich gesagt. War sicher nur nett/freundlich gemeint, schon als Lachen, aber sicher nicht als auslachen. Ich habe so das Gefühl, dass Leute aus dem englischsprachigen Raum prinzipiell sehr viele Smileys benutzen bzw. dass die Smileys dann auch teilweise ein bisschen andere Bedeutungen haben. Mach dir keinen Kopf.

Ps. Ich dachte früher immer, dass das hier: ---> ^^ bedeutet, dass jemand skeptisch/verwundert die Augenbrauen hebt. War dann schon irgendwann richtig paraniod, warum mich ständig alle so skeptisch "anschauen". Biis mich mal jemand aufgeklärt hat. So sieht man, Smileys können täuschen und man darf da nicht allzuviel reininterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal sie lacht dich nicht aus. Nice bedeutet ja Nett und ich glaube sie wollte einfach damit ausdrücken das sie dich Hübsch/Nett findet. Kannst sie aber ja fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
18.05.2016, 21:09

warum macht sie denn ein XD dahinter, das bedeutet doch lachen?

0

Was möchtest Du wissen?