Lacht sie mich aus oder nicht nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt jetzt eher danach als fände sie die ganze Situation nur witzig und tut so als wäre sie schüchtern aber so benehmen sich meiner Meinung nach keine schüchternen mädchen. Ich bin selber schüchtern und ich antworte dann nur ganz flüchtig wenn du nett bist lächel ich ein bisschen aber ich kicher nicht die ganze zeit rum. Ich kann mich auch irren aber es sieht so aus als wàre sie so ein Prinzessinen mädchen so ne Art Papas kleine Prinzessin wenn du verstehst was ich meine und reif ist sie bestimmt auch nicht. Wie gesagt ich kann mich auch irren und du solltest dich nicht auf die ganzen antworten hier verlassen aber an deiner stelle würde ich die Finger von solchen mädchen lassen. Reife mädchen rennen in solchen Situationen nicht direkt wie eine 3 jährige zu ihrer freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach lacht sie dich nicht aus, sondern hat eher interesse an dir, aber wie du schon selbst gesagt hast, ist sie extrem schüchtern.

Rede mal mit ihr alleine und sag ihr, dass sie nicht schüchtern zu sein braucht und sie dir die Wahrheit sagen soll, weil du auch Interesse an ihr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?