Lacht ihr wirklich wenn ihr LOL schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere Antwort 49%
Nein nur innerliches lachen 31%
Ich lache wirklich 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Teils teils, hängt davon ab, manchmal lache ich innerlich, manchmal lächle ich nur, manchmal lache ich laut und manchmal zeige ich auch keine Emotionen. Man waren das viele manchmals xD Lol schreibe ich aber eigentlich nicht, das nervt immer nur. Rofl ist aber noch schlimmer xD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mich viel darüber informiert und bin Teil davon.

Ja, manchmal sucht man eben die richtigen Worte 😄

0
@BSCat

Und manchmal gibt es auch ein Stern ;)

1
@Valerya

Sry habs total verpeilt, war schon länger nicht mehr hier drauf xD Danke für den Stern <3

0
Andere Antwort

Ich bin geistlich noch ziemlich fit, weshalb ich wahrlich kein „LOL“ verwenden würde.

Wenn ich in Notatmung gerate, verwende ich folgenden Emoji: „😂“, wenn es noch einigermaßen geht, und begonnen wird mir toten Fisch zuzuwerfen, verwende ich folgende Emoji: „😅“!

Gruß, Martin Harwig

Andere Antwort

Ich schreibe eigentlich nie lol und benutze es auch nicht, wenn ich mich unterhalte. Worte wie lolig oder rumlolen finde ich auch eher ... naja....

Und was schreibst du dann, wenn etwas lustig findest?

0
@Valerya

Ich benutze Emojis oder schreibe direkt etwas wie "der ist gut" .

1
Andere Antwort

Unterschiedlich, meistens ist es mein inneres Lachen.

Andere Antwort

manchmal lache ich, meistens aber nicht, ist für mich eher so ein füllwort. wenn ich etwas wirklich lustig finde schreibe ich meistens :D oder xD

Was möchtest Du wissen?