Lacht ihr auch manchmal ohne grund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist unsinnig, denn man lacht, wenn man sich über einen anderen menschen stellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal im Unterricht nen Lachflash bekommen, ohne Grund. Wir hatte im Unterricht die Französische Revolution und waren gerade an der Stelle an der hunderte von Menschen enthauptet wurden. Na ja ich wurd etwas blöd angeguckt. Ach peinlich peinlich



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
06.08.2016, 00:35

iksdey

0

Nein, wenn ich lache hat das immer einen Grund. Und wenn es nur ein dummer Gedanke an einen alten Witz ist.

Was "Gott" betrifft - Der existiert (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht. Von daher.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lacht ihr auch manchmal ohne grund?

Eigentlich nicht. Wenn ich lache, dann hast das auch einen Grund.

Und denkt euch ob Gott euch mit dem Umfeld dass er gegeben hat verar.schen will ?

Märchenfiguren, die nicht existieren, können mich nicht verarschen. Ich glaube eher, dass uns die Lehrmeister dieser Religionen uns alle verarschen wollen.

Aber ich durchschau das Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und das ist manchmal sehr peilich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste einmal im Bus grundlos immer Grinsen! Will nicht wissen,was die Leute von mir gedacht haben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
06.08.2016, 00:16

HAHAHHHA bruhhh muss mir das so vorstellen

0
Kommentar von CCTAP
06.08.2016, 00:35

brrrruh waaat

0
Kommentar von CCTAP
06.08.2016, 00:39

erzähl mir mehr bruh

0
Kommentar von CCTAP
06.08.2016, 01:35

es heisst braah nur mit etwas mehr elan

0

Ich lache zwar nie ohne grund. Aber ich lache auch weil ich mir denke das gott mich mit idioten straft - noch und nöcher -.....

Da sind dr. und dipl. Ing die sich wie frühzeitliche ur-orang-utans aufführen aber sich für die führende "denker" - schicht halten. 

Ja, oft lache ich über die "prüfung gottes". Und lachen ziet immer^^

Man kann alles lustig sehn. Zynisch, sarkastisch, ironisch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
06.08.2016, 00:17

ja man das mein ich. dumm wie scheisse diese menschen

1
Kommentar von CCTAP
06.08.2016, 00:21

was tut man wenn die familie so ist?

0

Lachen ist gesund😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTAP
06.08.2016, 00:13

HAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHhahahhHHhaHhahahahahahahahaah nicht in meiner welt

0

Was möchtest Du wissen?