Lachsersatz in dünnen Scheiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs wie mit (Fleisch)-Schnitzel: 1 Stück Frischhaltefolie auslegen, 1 Scheibe Lachsersatz drauf, noch ein Stück Frischhaltefolie drüber und nun mit dem Nudelholz vorsichtig drüberrollen. Vorsichtig und nicht schlagen, weil der Lachsersatz erheblich weicher ist als rohes Fleisch.

Ich denke das beste ist wenn du mal in deiner Nähe die Geschäfte durch schaust, ob du da etwas passendes findest daumendrück. Du kannst auch mal bei Edeka schauen:http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Eigenmarken/GG/Kuehlen.jsp ...gutes Gelingen :-)

Wenn du ein Messer mit lange Flexible Klinge hast kannst die Scheiben Schrägst noch mal Schneiden, wirst nur klein Zeug draus machen können

1,6kg Brot wieviele Scheiben?

Hallo, ich soll für die Schule ein Brot backen und habe jetzt eine backmischung von Küchenmeister für ein Bauernbrot gekauft. Das Brot, das dabei rauskommt würde Ca. 1,6kg wiegen, wie viele Scheiben a Ca.8mm-1cm kriegt man da raus? 24? Oder wie dünn müssen die Scheiben für mindestens 24 Scheiben sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Lachs neu aufwärmen?

Hallo, hatte gestern ein wunderbares Essen und es sind noch Reste übrig geblieben. (Bandnudeln in Lachssahnesoße) Kann ich das in der Pfanne neu aufwärmen?

...zur Frage

Vakuumiertes Fleisch umverpacken?

Irgendwie wurde meine Frage nicht gespeichert. 

Also nochmal... 

Ich habe vakuumierten Kasslerkrustenbraten in Scheiben tiefgefroren. Nun überlege ich, mir ein paar Scheiben davon zu machen, aber nicht alle Scheiben. Meine Frage ist daher, ob ich die vakuumierte Packung aufmachen kann und dass, was ich nicht brauche in einen normalen Gefrierbeutel packen kann und es tiefgefroren lassen kann.

Daran anschließen meine zweite Frage: wenn ich die Scheiben auftaue, wie lange hält sich der dann im Kühlschrank. Könnte ich notfalls die restlichen schreiben am Tag darauf verwerten? Normal sollte man das ja direkt verbrauchen, da es sich hier aber um geräuchertes Fleisch handelt, dachte ich mir ich frage mal

...zur Frage

Wie lange muss Lachs Filet im Ofen backen?

??
Danke

...zur Frage

Wie esse ich Echtlachs-Creme?

Habe mir Echtlachs-Creme gekauft. Kannte ich nicht und habe ich einfach mal eingepackt. Jetzt aber die Frage: Wie esse ich die? Muss ich die kochen? Oder schmiere ich mir die aufs Brot? Mache ich damit Sauce? Wie wird die normaler Weise gegessen?

...zur Frage

Kann man Lachs fürs Brot auch in der Pfanne braten?

Gemeint ist der Lachs, den man aufs Brot legen kann, also aus dem Supermarkt, oder auch der in eingelegtem Öl auch fürs Brot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?