Lachsersatz in dünnen Scheiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs wie mit (Fleisch)-Schnitzel: 1 Stück Frischhaltefolie auslegen, 1 Scheibe Lachsersatz drauf, noch ein Stück Frischhaltefolie drüber und nun mit dem Nudelholz vorsichtig drüberrollen. Vorsichtig und nicht schlagen, weil der Lachsersatz erheblich weicher ist als rohes Fleisch.

Ich denke das beste ist wenn du mal in deiner Nähe die Geschäfte durch schaust, ob du da etwas passendes findest daumendrück. Du kannst auch mal bei Edeka schauen:http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Eigenmarken/GG/Kuehlen.jsp ...gutes Gelingen :-)

Wenn du ein Messer mit lange Flexible Klinge hast kannst die Scheiben Schrägst noch mal Schneiden, wirst nur klein Zeug draus machen können

Kann man Tiefkühl-Lachs sous vide garen?

Kann man einen Tiefkühl-Lachs, wenn man ihn über Nacht langsam im Kühlschrank auftauen lässt, am nächsten Tag sous vide garen, oder bekommt man ohne Öl, Kräuter, Gewürze etc. im Vakuum-Beutel zu wenig Geschmack?

...zur Frage

Kann man aufgetauten Lachs, der im Kühlschrank gelagert war noch essen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Montag Lachsfilets nach draußen gelegt um sie aufzutauen (also auf die Anrichte der Küche), nach 45 Minuten aber festgestellt, dass ich nochmal weg muss und sie in den Kühlschrank gelegt. Nochmal einfrieren ist Humbug, das weiß ich, zumal sie nicht wirklich aufgetaut aber an den "Ecken und Enden" schon weicher waren. Wenn ich die beiden (Tiefkühlkost) jetzt aber in den Kühlschrank habe, kann ich sie dann heute (quasi Donnerstag) noch essen, ergo jetzt ganz normal zubereiten. Ich meine auf der Kochanleitung steht ja auch man soll sie auftauen lassen und dann braten, geht das auch nachdem sie langsam im Kühlschrank aufgetaut und da kurzzeitig gelagert wurden?

Lieben Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Vakuumiertes Fleisch umverpacken?

Irgendwie wurde meine Frage nicht gespeichert. 

Also nochmal... 

Ich habe vakuumierten Kasslerkrustenbraten in Scheiben tiefgefroren. Nun überlege ich, mir ein paar Scheiben davon zu machen, aber nicht alle Scheiben. Meine Frage ist daher, ob ich die vakuumierte Packung aufmachen kann und dass, was ich nicht brauche in einen normalen Gefrierbeutel packen kann und es tiefgefroren lassen kann.

Daran anschließen meine zweite Frage: wenn ich die Scheiben auftaue, wie lange hält sich der dann im Kühlschrank. Könnte ich notfalls die restlichen schreiben am Tag darauf verwerten? Normal sollte man das ja direkt verbrauchen, da es sich hier aber um geräuchertes Fleisch handelt, dachte ich mir ich frage mal

...zur Frage

Wie lange muss Lachs Filet im Ofen backen?

??
Danke

...zur Frage

Wie esse ich Echtlachs-Creme?

Habe mir Echtlachs-Creme gekauft. Kannte ich nicht und habe ich einfach mal eingepackt. Jetzt aber die Frage: Wie esse ich die? Muss ich die kochen? Oder schmiere ich mir die aufs Brot? Mache ich damit Sauce? Wie wird die normaler Weise gegessen?

...zur Frage

<wann ist ein lachsfilet durch?

Wann ist das Lachsfilet durch? (beim braten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?