Lachgas beim Zahnarzt, in der nähe Von Recklinghausen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab früher beim Zahnarzt immer Lachgas genommen. Wirkt super. Aber selbst, wenn Du einen Zaharzt gefunden hats, der esgibt, bin ich mir nicht sicher, dass es für Depressive genpmmen wird.

Bei uns (Ausland) gibts das bei allen Zahnarzten, die auch Kinder behandeln.

Zahnarztangst? Lachgas, Hypnose

Hallo, ich habe seit ich klein bin große Angst vorm Zahnarzt und war nun auch schon seit einigen Jahren nicht mehr dort weil ich mich einfach nicht überwinden kann, obwohl ich weiß, dass ich dringend hin müsste. vor ein paar Jahren habe ich mir ein Loch in Vollnarkose füllen lassen weil es nicht anders ging. In meiner Nähe gibt es zwei Zahnärzte, welche Behandlungen mit Lachgas oder Hypnose anbieten. Hat jemand hiermit Erfahrungen und kann mir sagen wie es abläuft, wie es mit Schmerzen aussieht u. A. beim Löcher füllen oder Zähne ziehen und wie es in etwa abläuft? Ihr würdet mir damit sehr helfen. Auf verspottende Antworten kann ich bestens verzichten. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wer kennt ein sehr guten Zahnarzt in Stuttgart und Umgebung?

Ich suche einen Zahnarzt, der einfach nur das macht was wirklich notwendig ist und nicht irgendwelche unnötige Behandlungen aufschwatzt damit sein Terminplan und Geldbeutel voller wird...

Gesucht wird also ein ehrlicher Zahnarzt im Raum Stuttgart oder Umgebung:)

...zur Frage

Ist man bei einer Lachgasbehandlung munter oder schläft man da ein?

Hallo