Lachgas aus fertig sahne ausbauen?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Kauf dir auf Amazon paar Kapseln für 6 Euro und eine dafür vorgesehene Pumpe 29 Euro

Bauchmuskeln Training und Fettabbau?

Verbrennt Mann Bauch fett wen man Bauchmuskeln Training macht oder wird man da dicker wen Mann bisien Bauch hat

...zur Frage

Dünnere bzw. Löcher in der Luftröhre durch Lachgaskomsum

Heyo Leute Haben letzte Woche Lachgas aus einem Ballon geatmet , mache das normal nicht und werd's auch nicht nochmal tun ist mir zu fertig ;) Das War das 2. mal, das letzte mal davor war vor 2 Jahren glaub ich. Bei beiden Malen war es nur ein Luftballon gefüllt mit einer Kapsel und ich hab vor dem Konsum gewartet bis er nicht mehr zu kalt ist. Nun zu meiner Frage: ein Freund den wir an dem Abend -nach dem Konsum -noch getroffen haben sagte mir danach dass er eine Sanitäter Ausbildung mache und er dort gelernt habe dass schon beim 1. mal Lachgas nehmen die luftröhrenhaut dünner werden kann , was zB beim tauchen , zu Rissen bzw. Löchern in selbiger führen kann, ist da was dran? Klingt nämlich ziemlich krass und ich fahr bald in Urlaub ;)

...zur Frage

Kartoffelgratain ohne sahne?

Ich hab ein fertig packet für Kartoffelgratain, ich brauche dazu nur Kartoffeln und sahne.. Leider haben wir keine sahne mehr.. Nur fertig geschlagene Schlagsahne.. Was könnte ich stattdessen nehmen? Die Schlagsahne.. Oder was anderes?

...zur Frage

Wieso vergisst man manchmal das was mann sagen wollte

Manchmal will ich zu Themen etwas sagen, und wen ich warte bis jemand fertig ausgesprochen hat vergesse ich was ich sagen wollte.

...zur Frage

Kann man Milch statt Sahne für einen nudelauflauf benutzen?

Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne einen Nudelauflauf mit der fertig Mischung von Knorr machen (Nudel-Gratin). Leider habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe Sahne zu kaufen.

Kann ich die Sahne einfach durch Milch ersetzen? Oder gibt es da andere Tipps?

Bei der Mischung muss man 400ml Wasser und 100ml Sahne verwenden.

Danke schonmal für Antworten.

Lg

...zur Frage

Geronnene Sahne?

Zu allererst bin ich eine kochanfängerin also nicht verurteilen :D

Ich habe eben etwas gekocht und da ich nur Sahne zum kochen da hatte habe ich das genommen das ist dieses wo extra drauf steht zum kochen nunja ich hab es ca 25min leicht blubbern lassen und wo alles fertig war und wir gegessen haben kam meine Tante und sah das es Flocken hatte und sagte mir das sahne nicht kochen darf weil es sonst so ist wie als ob die Sahne abgelaufen ist :0 stimmt das ? Hätte ich es nicht essen sollen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?