Lachgas, Alkohol und Weed?

5 Antworten

Jedes der von Dir genannten Mittel hat Wirkungen und (meist unerwünschte) Nebenwirkungen. Zusammen ergeben sich aus solchen Wirkungen und Nebenwirkungen sogenannte Kreuzreaktionen und die von Dir geschilderten Zustände.

Wer als Konsument so etwas nicht erleben will, betreibt Mono-Konsum, wobei jedoch bei Mono-Konsum von Alkohol allein die jährliche Folgetote-Rate von 74.000 gegen den Gebrauch dieses toxischen Nervengifts spricht.

Lachgas wirkt nur wenige Minuten, da es sich schnell verflüchtigt. Denke eher du hast so viel gleichzeitig ausprobiert, dass du spürbar dümmer geworden bist.

Ja es lag am Grass.

Ich glaube es war eine mischung aus beidem

Alles zusammen ist eine gefährliche Mischung es sind schon Menschen gestorben egal von welchen der drei Sachen

Bullshit ohne Vorerkrankung ist noch NIE jemand vom kiffen gestorben

schwachsinn das die davon gestorben sind.. dann war deren "gras" wohl SEHR SEHR "gestreckt", weil das ist schädlich... man KANN sich nicht tot kiffen...

Hä? Vom kiffen kann man sterben. Meine halbe Verwandschaft haben sich die Birne zu gekifft und sind nun tot. Und zwar wegen Drogen.

@AskMeWhy123

Von THC allein gibt es bis heute kein eindeutig dokumentierter Todesfall. Aber beim Cannabiskonsum raucht man halt nunmal auch....das Zeug verbrennt und gelangt in die Lunge - gesund ist das nicht....wieviel ungesünder / gesünder als Tabak rauchen steht in den Sternen.

@myspam

Daria4598, macht Dich denn überhaupt nicht stutzig, dass der im von Dir verlinkten Bericht angesprochene (angebliche) Tote der erste in der seit 6000 Jahren dokumentierten Historie medizinischer Verwendung von Cannabis ist?

Du solltest nicht alles glauben, was sich manche Leute aus den Fingern saugen, wenn sie mit dem Fingersaugen Geld verdienen. Vielleicht kommst Du nach der Lektüre dieses Beitrags http://hanfverband.de/nachrichten/blog/tod-durch-cannabis-eine-kritische-betrachtung zu dem Schluss, dass Cannabis doch nicht ausschlaggebend für den Tod der erwähnten Person gewesen ist...

Das war der mischkonsum! Alc und weed verträgt sich net. Entweder oder... Und das lachgas ist harmlos

"Und das lachgas ist harmlos"

Naja........Wenn man Vitamin-B12 Mangel hat nicht unbedingt....

@myspam

PS: jede Sahnekapsel hat ne kleinste Menge an Schmieröl/fett mit drin, um die Mechanik des Sahnespenders lauffähig zu halten. Ist beim Verzehr zu vernachlässigen, beim einatmen (von größeren Mengen) ist es nicht das beste für die Lunge...(Wobei rauchen da wahrscheinlich schädlicher ist...)