Lachflash in der Bahn peinlich?

5 Antworten

So lange Du ihn nicht lächerlich gemacht hast — finde ich das voll okay.

Ich hab mich letztens in der U-Bahn auch bicht eingekriegt, bestimmt 4 Stationen: Junger Typ steigt mit Mädel ein, hörbar am Baggern auf neuem Terrain.

Sie so eas a la: ach, Du baggerst bestimmt alle an, so'n Casanova

Er: NEIN! Das ist jetzt echt voll die Ausnahme, so was mach ich sonst nie, bin eigtl. voll schüchtern!

Zieht Taschentuch aus Hosentasche..

plumps, liegt da ein 10erpack eingeblisterte Kondome.

Ich hab noch versucht, NICHT loszugackern, aber dann lachte das halbe Abteil los.

Er war ratzfatz an der nächsten Station raus, wir anderen im Abteil mussten uns länger nur angucken und lachten schon wieder los.

War sehr lustig (und er das Mädel wohl los)

Und wenns eben keine fiese Lache ist.. bitte, gerne!

6

Omg hahahaahah ich hätte mich da ja schlapp gelacht, zu gerne hätte ich das selbst erlebt

1
6

Was heißt fiese lache

Ich habe nicjt böse gelacht aber das könnte man so empfinden, meine lache ist nämlich ziemlich hemmungslos und ansteckend

0
63
@OmarLebanon

Sag ich doch.

Es gibt Leute, die lachen zickig und gemein.

Das ist nicht nett.

Lustig und von Herzen lachen — das ist doch total okay.

Mir ist jemand Heiteres allemal lieber als ein Griesgram, der nur rumgrantelt.

Wie Minijobopa schon sagt: es wird hier oft viel zu wenig gelacht oder auch mal gelächelt.

War grad 3 Wochen in Spanien.

Zurück in Bayern fällt mir das voll auf.

0
6
@SiViHa72

Also bei dem Wetter in Spanien ist das normal dass die Leute da bessere Laune haben und humorvoller sind

Kein Wunder

0
6

Ich bin eigentlich keiner der jemanden auslacht aber ich konnte nichts dagegen machen ehrlich 😂

Wenn es einmal angefangen hat nimmt das bei mir kein ende

1

Ganz ehrlich...
Wäre ich mit dir in der Bahn, hätte ich mich auch kaputt gelacht 😂🤷🏻‍♀️ Scheiss auf die Meinung anderer!! Wenn du lachst gibt es nichts negatives🥰

6

Hahaha danke, dass du so positiv darüber denkst. 😅

1

Lachen ist was schönes. Ich finde nicht, dass man sich für Lachen schämen muss, es sie denn man lacht jemanden bösartig aus. Man sollte froh darüber sein, dass man was zum Lachen hat.

Was ist das für eine Mentalität in Deutschland, warum hilft man sich nicht gegenseitig?

Ich weiß, im Vergleich zu anderen Ländern in die ich jährlich fahre ist hier in Deutschland alles etwas ruhiger und jeder ist für sich, in der Bahn oder auf der Straße ist alles unpersönlich und jeder meidet Augenkontakt, ist ja ok.

Folgende Sache ist aber gestern passiert, und das ist nicht das erste mal, wo ich mir denke, dass das echt nicht cool ist.

Ich bin zur Tankstelle gefahren und habe gesehen, dass da eine ältere Dame falsch geparkt hat und hat mühselig versucht den Zapfhahn (heißt das so?) ins Loch zu bekommen, was aber auf der anderen Seite war. Ich bin natürlich hin und hab der Dame geholfen, was mich aber geschockt hat ist, dass dort HAUFENWEISE Leute waren, in ihren Autos saßen und ich sogar heute ein Video im Internet davon entdeckt habe, wie jemand die Dame (und mich) gefilmt hat und sich totgelacht haben in ihrem Wagen, und anscheinend haben die sich da schon seit einigen Minuten über diese alten Dame lustig gemacht bevor ich angekommen bin.

Es ist ja eine Sache, und auch nicht so schlimm, wenn man nicht so offen ist und gerne mit anderen Leuten interagiert, aber sowas finde ich Geschmacklos. Ist das bei euch auch so oder leb ich hier einfach in einer blöden Gegend in Deutschland? Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng...

...zur Frage

Werde wegen Mopedauto ausgelacht was tun?

Hey :) das was ich jetzt hier schreibe klingt vllt lächerlich aber naja. Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich habe vor ca einer Woche endlich ein Mopedauto von meinen Eltern bekommen auf das ich mich schon sehr gefreut habe. (Habe den Führerschein schon früher gemacht). Ich persönlich finde es wirklich praktisch weil ich überall hinkomme und es egal ist wenn es mal regnet oder so. Ich wohne in einem Dorf wo jeder jeden kennt und sehr viel schlechtes über jeden (besonders über mich) erzählt wird. Jetzt bin ich natürlich schon ein paar mal mit einer Freundin in dem Mopedauto rumgefahren und dann haben uns auch ein paar u.a von unserer Schule gesehen, die ich überhaubt nicht leiden kann. Sie haben mich richtig dumm ausgelacht und sogar Fotos von dem Mopedauto gemacht. Nun haben sie jetzt auch auf Facebook öffentlich einen Status geschrieben das sie sich schämen würden mit sowas rumfahren und so weiter und haben auch meinen namen dazu geschrieben. Mir tut das einfach weh weil ich schon immer fertig gemacht worden bin und ich verstehe nicht was an einem Mopedauto so lustig sein soll?! Natürlich ist es relativ laut und halt eben langsam, aber die Mädchen die so drüber lästern haben wenn überhaubt nur ein Moped und das geht gleich schnell. Im winter können sie mit dem auch nicht fahren .. Ich glaube mein Text kommt jetzt bisschen kompliziert rüber aber ich wollte nur mal eure Meinung dazu wissen, findet ihr Mopedautos wirklich so "lustig" und würdet ihr euch schämen mit dem rumfahren? Was glaubt ihr warum jeder sich so drüber lustig macht? Soll ich einfach drüber stehen oder die dummen Kinder drauf ansprechen? Bitte keine dummen Kommentare . Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum werden Kinder immer frecher?

Ich war gestern Abend mit meinem Freund unterwegs. In der U-Bahn saß ein Junge vielleicht 14/15 der von 3 anderen Jungs in dem Alter belästigt, beleidigt und angefasst wurde (sie haben ihn jetzt nicht richtig geschlagen) als wir in das Abteil kamen habe ich meinen Freund gebeten was zu sagen weil ich dachte die wären so alt wie wir so um die 17 und als Mädchen könnte ich da nicht viel ausrichten. Wir sind also zusammen hingegangen und haben sie angesprochen, als sie sich umdrehten sah man dass die höchstens 15 waren wenn nicht sogar 14. Sie sahen aus wie richtige Möchtegerngangster mit Bomberjacke, Kapuze auf dem Kopf und so komischenKetten 🙈. Als der ,Anführer" aggressiv wurde wollte er meinen Freund wegschubsen, was aber nicht sooo gut funktionierte da mein Schatz ein richtiger Schrank ist, er hat natürlich nicht zurückgeschlagen, ich musste mir aber das Lachen verkneifen. Jedenfalls haben wir den Jungen genommen, zu uns gesetzt und heimgebracht.

Klar werden jetzt welche schreiben mein Freund hätte ihnen ein paar klatschen sollen, aber Leute, das sind trotz allem noch Kinder. Mich interessiert was aus den Kindern von heute geworden ist. Bin zwar erst 17 aber als ich auch so 13-15 war gab es sowas nicht, weder bei Jungs, noch bei Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?