Lachflash anime gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danshi Koukousei no Nichijou ist unendlich witzig, hat aber einen Anderen Humor als Fairy tail, da würde dann vllt. doch sowas wie Fullmetal Alchemist reinpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir da, wenn du auch Kämpfe stehst, One Piece empfehlen, wenn du allerdings wirklich richtig viel lachen willst, die aber auch mit Action gespickt ist, solltest du Katekyo Hitman Reborn! dir ansehen. Einer der witzigsten Animes die es gibt xD

Wenn du eine kurze Einleitung willst schreib mich einfach an :D

ich habe selten so viel gelacht (hat den selben unnötigen Humor wie Fairy Tail ^^)

Die kannst du alle auf Anime-Proxer sehen. Ich hab dir mal die erste Folge rausgesucht.

http://proxer.me/watch?a=779&l=gersub&e=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece & Bleach sind meine Favoriten ;) Zwar tauchen viele Kampfszenen und so auf, aber hauptsächlich gibt es humorvolle Folgen mit Lachgarantie :3
(Aber man muss die Animes von Anfang an ansehen, um alles was dort passiert miterleben zu können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also MM! ist eeecht funny! oder Mayo chiki (is ecchi dabei) fullmetal alchemist ist auch ziemlich witzig^^ Durarara! natürlich auch * __ *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcrguru
24.08.2012, 19:47

also MM! , da hab ich mir die ersten folgen reingezogen ist iwie naja :) aber Mayo chiki ist toll thx!

0

Was möchtest Du wissen?