Lachfalten reicht botox?

3 Antworten

Ja, das reicht um dein Gesicht in ein künstliches, surreales und satirisches Bild Deiner selbst zu machen.

Alternative: Du akzeptierst die Falten, die Dich sympathischer und natürlich aussehen lassen.

Du weißt schon, dass Botox ein Nervengift ist?

Steh zu Deinen Falten: sie zeigen, das Du lebst.

Um wie eine Wachsfigur auszusehen? Jupp! Reicht.

Botox etwas schiefgelaufen

Ne Freundin von mir hat vor einer Woche ne Botox Behandlung durchführen lassen; Zornesfalte, Stirn u. Lachfalten ( Krähenfüße ). Die Ärztin spritzte bei der Behandlung der Lachfalten vermutlich zu nah am Auge, so das sich sofort ein Bluterguss am Oberlid gebildet hat, später dann ins Jochbein verlaufen ist und somit hat sie ein Veilchen bekommen.,, Die Arme " ist total unglücklich über dieses Resultat u. tut mir echt leid,weil meiner Meinung nach so ein Eingriff schon zu überlegen u. mit Risiken verbunden ist. Nun ist meine Freundin am überlegen ob sie nicht Schadensersatz gegenüber dieser Ärztin einklagen sollte zwecks einem Behandlungsfehler ect. Ich schreibe deswegen hier, weil ich ihr gern helfen möchte... Vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches erlebt oder gehört!

...zur Frage

Unterschiedliche Lachfalten beim lächeln?

Hallo, immer wenn ich lache habe ich auf der einen Gesichtshälfte eine ganz andere Lachfalte wie auf der anderen Seite das sieht meist etwas dämlich aus kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Kann jemand das Gedicht Lache,wenn es nicht zum weinen reicht?

Und was sind die Sprachlichesbilder in dem Gedicht „Lache, wenn es nicht zum weinen reicht „ ?

...zur Frage

hab eine linie unter dem auge?

ich bin 20 und hab nur auf einer seite unter dem auge eine tiefe linie wenn ich nachoben gucke sieht man es noch mehr bin mir nicht sicher ob das richtige augenfalten oder nur trockenheitsfalten sind?

...zur Frage

Falte unterm Auge- mit 14!

Ich hab ein Problem. Ich hab seit einer Woche unter meinem rechten und linken Auge zwei tiefe Falten. Überschminken geht nicht und ich finde sie lassen mich alt wirken. Wenn ich dann lache werden es riechtig viele! das ist mir irgendwie peinlich. Ich hatte schon den verdacht, dass es Lachfalten sind aber trotzdem. hat einer einen Tipp für mich?? Ich würde gerne ein Bild hinzufügen, aber ich weiß nicht wie das geht....
LG

...zur Frage

Hat jeder Mensch Lachfalten?

Am Mundwinkel kriege ich so kleine Falten wenn ich lache, sind das Lachfalten, und hat die jeder Mensch, manche haben die ja so neben dem Auge, Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?