(Lach)falten mit 16 Jahren, was tun?

3 Antworten

Dagegen tun kannst du nichts aber sowas ist normal und nicht schlimm. Falten kommen nicht nur im Alter, manche Menschen haben einfach genetisch Bedingt Falten wie in deinem Fall zum Beispiel Lachfalten. Außerdem sind Lachfalten doch nichts negatives :)

Gar nichts kannst Du tun.Achte auf gute Hautpflege und trinke ausreichend. Am besten Mineralwasser.

also ich mag das, wenn jmd lachfalten hat;))

Hilfe Falten mit 24 (w)?

Ich habe nervige Linien an der Stirn, an den Augen und am Mund... angebliche "Mimikfalten" bzw "Lachfalten" komischerweise hatte ich diese mit 20 noch nicht... ich fühle mich mit 24 voll alt dadurch könnte den ganzen Tag heulen. Das ist doch nicht normal das man mit 24 schon Falten hat, oder?

...zur Frage

falten mit 15 wegen concealer?

Hei meine lieben:) Meine Frage lautet ich trage jeden tag schon seit mehr als einem jahr concealer unter den augen weil ich sehr krasse augenringe habe (vererbung)! Ich habe aber so langsam das gefühl ich bekomme falten oder zumindest scheinen meine Falten durch den concealer stärker. Manchmal glaube ich aber es sind lach falten und wenn ich lache macht der concealer einfach einen abdruck.. Weil auf meinen alten bildern ohne concealer sind die auch zusehen.. Was meint ihr? Veraltert meine haut?

...zur Frage

Schlechte Haut mit 16 Jahren(Mitesser,Falten)Was kann ich tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit Jahren sehr schlechte Haut. Ich habe im Gesicht sehr viele Mitesser und zudem habe ich fettige Haut. Gegen die fettige Haut benutze ich morgens und abends, wenn es sein muss auch nachmittags nach der Schule, eine Tägliche Reinigungs Creme. Das Problem ist, dass nach 1-2 Stunden meine Haut anfängt wieder fettig zu werden und zu glänzen, was sich unangenehm anfühlt. Gegen meine Mitesser habe ich bis jetzt noch kein Mittel gefunden, sie gehen einfach nicht weg. Außerdem habe ich die Zornesfalten, wahrscheinlich, weil ich die Augenbrauen immer unbeabsichtigt zusammenziehe. Ich versuche immer darauf zu achten es nicht zu tun aber auch hier schaffe ich es nicht. Ich fühle mich sehr unwohl und da ich jetzt schon diese Falten habe will ich nicht wissen wie es in 10 Jahren aussieht. Gibt es irgendetwas was ich tun kann um meine Mitesser und die Falten loszuwerden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Zornesfalte mit 16 ,fühle mich unwohl?

Hallo, ich bin 16 Jahre. Ich habe eine Zornesfalte wie manch einer mit 35 oder älter jedoch frage ich mich warum? Ich kenne wirklich niemanden und habe auch noch nie jemanden gesehen der dieses Problem in dem Alter auch hatte. Nun die Falten sieht man je nach Lichtverhältniss stark oder fast garnicht. Kann mir geholfen werden? Ich meine ich bin 16 und möchte in dem Alter keine Falten haben. LG

...zur Frage

Mimikfalten und Lachfalten

Hi ich bin ein 16 Jahre alter Junge. Habe eigentlich eine normale jungendliche gesunde Haut, nur ich habe Mimik- und Lachfalten.

Auf der Stirn bilden sich immer automatisch zwei Falten und ich muss immer meine Stirn anspannen, dass ich sie weg bekomme. Kurz neben der Seiten der Nasenlöcher verlaufen auch zwei Lachfalten.

Gibt es irgendwelche Tipps, wie Hautmittel oder andere Produkte, um eine Straffe und glatte Gesichtshaut zu bekommen?

...zur Frage

Hat jeder Mensch Lachfalten?

Am Mundwinkel kriege ich so kleine Falten wenn ich lache, sind das Lachfalten, und hat die jeder Mensch, manche haben die ja so neben dem Auge, Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?