Lachen Verloren?

4 Antworten

Denk nicht mehr daran bzw. denke von dir nicht mehr, dass du nicht lachen kannst. Denk daran, dass du lachen kannst und das du lachen willst.
Lenk deine Gedankenkraft auf das was du willst und nicht auf das was du nicht willst. Es wird eintreten was du denkst. Verinnerliche deinen Gedanken und denke ihn auch unbewusst. Somit bündelst du die Gedankenenergie auf das was du erreichen willst und früher oder später wird es eintreten. Es kommt darauf an, wie intensiv du an das Gewünschte denkst.

Das macht doch nichts. Es macht DANN nichts aus, wenn Du es nicht vermisst. Ich kenne eine Person, die auch fast nie laut loslacht. Sie amüsiert sich dennoch und hat auch viel Spaß. Aber ob Achterbahn oder YouTube oder ein Witz eines Freundes - es kommt so gut wie kein Laut. Macht nichts: Die Person leidet nicht. Sie hat festgestellten Autismus - Asperger. Da ist das nicht so einfach mit dem Lachen. Vielleicht liegt bei Dir ja ähnliches vor? Meiner Person geht es sehr gut.

Vielleicht musst du einfach mal ein paar neue sachen ausprobieren. Wenn du nichz lachen kannst bist du nicht glücklich und wenn du nicht glücklich bist ändere die situation!

Hat jemand Tipps gegen hängende Mundwinkel?

Mein Freund nervt schon den ganzen Abend, weil er entdeckt hat, dass seine Mundwinkel praktisch schon den Boden berühren...Nein, Scherz beiseite, ihm sind auf einen Schlag seine hängenden Mundwinkel aufgefallen und er will unbedingt etwas dagegen tun. Ich sagt ihm spontan , mehr lachen. aber er ist eh schon ein lustiger Mensch, also reicht das wohl nicht. Habt Ihr andere brauchbare Tipps?

...zur Frage

Guten Morgen, ihr alle! Könnt ihr gut loben bzw. Komplimente machen?

In der Gesellschaft im Allgemeinen wird sehr viel kritisiert. Man sagt sich oft und gerne, was man alles schlecht findet. Allgemein regen wir uns viel öfter auf, als dass wir anderen sagen, was wir toll finden, findet ihr nicht? Deshalb meine Frage: Fällt es euch schwer, andere mal zu loben, oder ist es kein Problem für euch, das Gute in Anderen zu sehen und auszusprechen?

Ich selbst kann auch nicht gerade gut loben, muss ich sagen. Allerdings habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen und kritisiere im Gegenzug auch eher nicht.

Wie geht es euch da?

Schöne Ostermontagsgrüße!

...zur Frage

Mordlust..und lachen im kopf?

Ich bin kein deprikind das Aufmerksamkeit will.

Also.. Ich habe oft dieses Gefühl jmd verletzen zu wollen..eher töten. Foltern würde ich nur bei Menschen machen die das echt verdient haben. Dieses Gefühl ist schon sehr lange da und es wird immer schlimmer. Noch schlimmer: ich bin alleine damit. Keiner unterstützt mich wirklich, weil sie denken ich wär nur depressiv und bilde mir das ein. Sie reden alles schön und meinen zu wissen wie es mir geht. Früher hatte ich Phasen wo ich immer so anders drauf war(depri,semi,gefühlslos,psycho(eine andere gestellte Frage von mir erklärt dies genauer.))

Jetzt will ich nur noch töten und lachen. Ich höre schon eh fast ständig dieses lachen in meinem Kopf...ich hab mich schon über stimmen im Kopf informiert, jedoch treiben diese stimmen einen zu Selbstmord, machen sie runter usw. Bei mir ist das anders. Ich hab keine Stimme im Kopf die mit mir redet, sondern ich hör (vielleicht mich) ein lachen, wo ich am liebsten mit lachen wollen würde. Da ich keine Privatsphäre habe, ist das schwer. Mein Herzschlag ist auch schneller als früher...ich bin entweder schwach oder aufgedreht und will raus und...ja...töten halt. Und ich merke, bei Menschen die ich hasse, fällt es mir SEHR schwer mich zu kontrollieren. Ich hab nie jmd getötet, weil ich Angst habe. Angst vor der Hölle.(ich bin jetzt nich wirklich gläubisch, jedoch will ich es ungern riskieren) so bin ich hin und her gerissen. Achja, zum Psychologen darf ich nicht. Wunderbar, nicht wahr?

Achja, tausende test ergeben das ich wie ein Psychopath denke(nicht das ich einer wär). Ich weis nich ob das alles wirklich Zufall ist...und alle sagen ich wär normal...

...ich weis net was ich tun soll..

..help..

...zur Frage

Ich kann nicht lachen was ist los mit mir?

Alle sind so lustig drauf und ich kann einfach nicht lachen bin immer so ernst und weiß nicht wie ich es ändern kann. Es fällt mir so schwer vor anderen zu lachen helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?