Lachen unterdrücken beim Geigenunterricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hilft es auf die Lippe zu beißen (pass aber auf, dass du dich nicht verletzt. Ist mir schon mal passiert...) oder meine Wangen "einzusaugen", wenn ich das Lachen unterdrücken muss. Oder vielleicht kurz durchschnaufen...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Sieht das nicht komisch aus?

0
@Aylincx

Das auf die Lippe beißen nicht wirklich. Das Zweitere musst du nicht lange halten, 'n kurzer Moment vielleicht.

0

Ok mal schauen

0

Bei mir hilf es, wenn ich meinen Unterkiefer leicht vorschiebe

Aber das sieht doch iwie komisch aus oder?

0

HHAHAHAHAHAH ist doch egal, ich lache immer, weils mehr spaß macht wenn es verboten ist, ich war mal irgendwo wo eine lesbe ihr leben erzählt hatte, und meine freundin hat einen insider witz erzählt und ich musste natürlich so mega lachen hatte aber angst dass die frau denkt dass ich sie auslache oder so, und wir waren nur 5 leute in einem stuhlkreis und stell dir vor wie ich mich totgelacht hab ohne ton

Was möchtest Du wissen?