Lachen (ungewollt)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich umso mehr lachen muss, je mehr ich versuche, es mir zu verkneifen. Vielleicht klappt es deshalb auch bei dir nicht. Probier mal, nicht ernst bleiben zu wollen, sondern unbedingt zu lachen. Das wird kaum klappen, denn (ehrlich) lachen kann man kaum auf Kommando. Könnte sein, dass dein Problem damit verschwindet.

Alter Schauspieler-Trick: 'PoC' - 'Point of Concentration'. Wenn jemand auf der Bühne steht und Lachdrang verspürt, dann haarscharf am Gegenüber vorbei schauen und auf einen Gegenstand im Hintergrund konzentrieren.

Stell dir doch irgendwas vor, was du schrecklich oder ekelhaft findest. Oder erinnere dich an was, das dich traurig macht. Du könntest dich auch kneifen oder so was....

Beis dir (leicht) auf die Zunge :P Aber sonst lach einfach und versuch es dir nicht zu verkneifen. Das kommt sehr sympatisch rüber :)

denk an die Person, die du am meisten hasst.

oder stell dir irgendetwas total ekeliges vor (ich sag jetzt nichts, lass deine Fantasie spielen)

Danke Werd' ich auf jeden Fall mal versuchen :))

0

Was möchtest Du wissen?