Lachen ohne Grund

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kein Psychomann 82%
Psychomann wäre ratsam 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Psychomann

So mancher sagt so leicht dahin,

der Unsinn hätte keinen Sinn,

doch wo der Unsinn waltet,

da sind die Sorgen ausgeschaltet.

Und Sorgenfrei leben ist ein Gewinn,

drum hat der Unsinn seinen Sinn.


Also Summa Summarum: Kein Psychomann!

Kein Psychomann

Lol das hab ich auch die ganze zeit. Lachen ist gesund. bei mir is es so das mir erst langweilig ist und dann macht mein gehirn plötzlich was geiles draus das ich anfangen muss zu grinsen. auch beim kampfsport XD.