Lachen macht gesund... ist Stress und Aufregung ungesund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naklar ist Stress immer ungesund,viel Stress bedeutet immer unser Körper reagiert daruf,wie zum beispiel,er prodoziert dann zuviel Hormone,w.z.b.Cortisolund zuviel davon beeinflust die Schilddrüse,die nieren und die Hirnanhangsdrüse und löst somit jede menge andere Reaktionen im Körper aus die unserer Gesundheit garnicht bekommen.Aber Lachen sezt soviele glückshormone frei die wir wiederum ganzdringent brauchen und durch unser Lachen Atmen wir auch tiefer ein also kommt auch viel mehr Sauerstoff in unseren Körper.Also liebe einmal mehr lachen und Stress und Aufregung vergessen,ist immer besser.

es gibt gesunden und ungesunden stress. geunder stress heisst, gefordert sein aber nicht überfordert. stress verbunden mit angst kann auf dauer nur ungesund sein.

Lachen ist gesund , denn es werden Glückshormone ausgeschüttet - und es tut einem selbst auch richtig gut . Stress und Aufregung sind nur im " gesunden " Maß für den Körper gut . Wird es zu viel , kann unser Körper damit nicht mehr umgehen . Er gibt uns dann Signale wie Abgeschlagenheit , Müdigkeit , erhöhte Reizbarkeit......... Deshalb sollte man nicht zu viel Stress an sich heran lassen .....auch das muss man erst lernen . Vielleicht konnte ich dir ein bißchen helfen ...

Ist Rülpsen gesund oder ungesund?

Is das gesund weil keine ahnung. Warum macht das man wenn das nicht gesund wäre oder 😂😂😂

...zur Frage

Wie viel Wasser ist ungesund?

Ich weiss, Wasser ist sehr gesund und je mehr Sport man macht, desto mehr Wasser braucht man? Doch ab wann ist es eigentlich schädlich. Ich war letzte Woche im Skilager. Dort spielten wir am Abend Spiele in Gruppen. Beim einen Spiel ging es darum, zu zweit einen 3 Liter Krug Wasser, möglichst schnell auszutrinken. Ich trank etwas über 2 Liter alleine, und das sehr schnell, da der andere nicht viel trinken mochte. Danach musste ich kotzen😂

...zur Frage

Gesund oder ungesund,gefrorene Brokkoli?

Hallo. Ich habe Hunger darum wollte ich mir Brokkoli machen. Ist es gesund oder ungesund? Die Brokkoli sind tiefgefroren. Ist es jetzt gesund oder ungesund? Wenn es gesund ist wie macht man Brokkoli?

...zur Frage

E Shisha ungesund? Hallo?

Was ist an einer E Schisha ungesund?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Actimel...gesund/ungesund hmmm?!?!?!

Ist Actimel wirklich so gesund wie es in der Werbung immer gesagt wird??? Oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?