Lachen lernen bzw. verlernen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bin ich aber auch, ich kann nur selten richtig herzlich lachen.. Ich denke manche sind da eher zu veranlagt sich so mitreißen zu lassen und einfach extrem los zu lassen und manche wie wir können das nicht so oft.. Bringt ja wie du schon sagtest nichts, wenn du irgendwie so tun würdest oder so.. Ich schätze da kann man nichts ändern. Falls wohl dann wüsste ich auch gerne wie.

Die einen Lachen öfters, die anderen weniger. Du Kannst das Lachen nicht lernen und auch nicht verlernen.

Sie dir gezielt vom Fernsehprogramm oder DVDs Komödien an :D

HILFE; WARUM BIN ICH NICHT MEHR WITZIG?

Also, ich bin eine sehr Humorvolle Person und bis vor kurzem hat jeder über meine Witze gelchat. Aber seit paar Wochen lacht einfach niemand mehr. Egal was ich sage oder tu sie lachen nicht und ich fühle mich irgendwie wie so eine Last :/ Ich hab paar Leute darauf angesprochen und sie meinten auch, ich sei etwas langweilig geworden. Ich verstehe einfach nicht warum ich mich so komisch verhalte. Ich habe kein Bock auf garnichts die letzten Wochen und bin mega komisch. Ich will wieder ich sein D: Kann mir bitte jemand helfen? <3

...zur Frage

Warum lacht man obwohl es garnicht witzig ist?

Heey,

Offt fange ich einfach an zu lachen obwohl es garnicht witzig ist oder ich garnicht lachen will.Ob es ein Witz oder ein dummer Spruch es ich muss lachen. Oder wen ich die Wahrheit sagen will und dann fange ich an zu lachen oder Grinsen und keiner glaubt mir dann aber ich wollte nich lachen oder Grinsen o-O Es ist ja auch garnicht witzig manchmal lache/grinse ich auch wen jemand nur irgenteinen Müll labert oder Ich in den gedanken bin an was witziges/schönes denke was schon passiert ist.Wieso mach ich das und kennt ihr das auch.Ich finde es irgentwie komisch ... habe ich irgentwie ein problem? :D Danke im Voraus Lg Schnuffel

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich mehr/viel lache? Ich bin einsam. Witze bringen mich nicht zum Lachen. Wie kann ich endlich mehr von Herzen lachen?

...zur Frage

was stimmt mit mir nicht? HIILFEEE.. ich bin ständig nur am lachen

Hallo ich habe echt ein problem... ich bin ständig nur am lachen. ich lache echt überalles auch wenn es echt nicht witzig ist meine freunde fühlen sich schon verarscht von mir :( ich mein es ja nicht böse bin halt so... ich kann einfach nicht ernst bleiben was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Kann man seine Lache verändern?

Ich kann mein Lachen nicht besonders leiden...aber aufhören zu lachen ist ja nicht gerade leicht....Könnte ich mein lachen irgendwie ändern??

...zur Frage

Warum finden manche Leute Witze nicht witzig?

Ich kann nicht mal schmunzeln, wenn ich einen höre oder lese. Ich bin kein Miesepeter, lache gern und viel, aber da hört's einfach auf. Ein paar Freunden und Bekannten von mir geht es ähnlich, und die sind auch keine griesgrämigen Spaßverderber.

Wie kommt es, dass manche Leute Witze nicht witzig finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?