Lachen ist doch gesund, oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten sind die mit nem Humor, schwärzer als die tiefste Nacht...

Was ist der Unterschied zwischen geil und pervers?

Geil: wenn du deine Frau mit ner Feder Befriedigen kannst ;) läuft bei dir...

Pervers: wenn das Huhn noch dran hängt!

Unterschied zwischen pervers und krank?

Pervers: 10 Babys in einer Mülltonne

Krank: 1 Baby in 10 Mülltonnen 🙈🙊

Leute, bitte nicht so ernst nehmen mein Humor ist schwarz ich lach mich weg wie Schmidt's katz's Schnitzel okaaay!!??

32

Danke fürs Sternchen #62 😅

Hätte eher mit nem shitstorm gerechnet xD

0

Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt die Frau: "So ein Zufall aber auch. Schauen Sie sich nur unsere Autos an! Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Werk Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

Der Mann sieht der Frau, welche nicht unattraktiv ist, tief in die Augen und meint: "Sie haben ja so recht. Das muss ein Werk Gottes sein."

Die Frau fährt fort: "Ein weiteres Wunder! Mein ganzes Auto ist Schrott. Aber sehen Sie nur: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"

Sie öffnete die Flasche und gibt sie dem Mann. Er nickt zustimmend, leert die halbe Flasche mit einem Schluck und gibt sie der Frau zurück. Sie nimmt diese und steckt den Korken in die Flasche zurück.

Der Mann fragt Sie mit leicht schwerer Zunge: "Willst du nicht auch trinken?"

Sie schüttelte den Kopf und grinst: "Aber nicht doch, Schätzchen. Ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war.“

Schönen Sonntag ^.^

13

:D

Gleichfalls noch einen schönen Sonntag!

0

Ein Mann ruft ganz aufgeregt seinen Freund, einen Rollstuhlfahrer an:

'Wir müssen uns sofort Treffen!'

Später in der Kneipe sieht der Rollstuhlfahrer daß sein Freund plötzlich

einen neuen Arm hat. 'Was ist passiert? Du hast wieder einen Arm?'

'Ja, ich habe im Wald einen Geist getroffen, der heilsame Formeln spricht.

Mir hat er einen neuen Arm gegeben und einem anderen gab er ein

neues Bein. Lass uns losziehen und ihn suchen.' Später im Wald treffen

sie auf den Geist. Auch diesmal ist er Hilfsbereit. Er spricht eine mystische

Formel aber nichts passiert. Der Geist grübelt und versucht es erneut.

Diesmal aber noch mystischer. Nebel steigt auf, der Boden bebt und die

Freunde bekommen langsam ein mulmiges Gefühl. Der Nebel lichtet sich

und der Mond tritt aus dem Schatten der Wolken.

Da plötzlich fängt einer der Freunde an zu jubeln:

'Yay guck mal, neue Reifen!'

Warum fällt mir das Lachen schwer ?

Hallo Leute,

ich habe eine etwas komische Frage, die sich vielleicht ein wenig auf Biologie bezieht. Ich habe Schwierigkeiten beim Lachen. Und zwar nicht, weil ich den Witz nicht witzig finde, obwohl auch das oft der Fall ist, sondern weil mein Gesicht dabei irgendwie weh tut. Es fühlt sich an als ob da ein Widerstand währe und das Lachen an sich tut dann irgendwie weh und fühlt sich sehr schwer an. Wenn ich dann mit Lachen aufhöre fühlt sich mein Gesicht noch ein wenig verspannt an und tut weh. Ich hatte in meinem Leben eine Zeit, wo ich irgendwie gar nichts witzig fand, aber nun bin ich aus dieser Phase raus. Meint ihr es könnte eventuell daran liegen, dass ich mein "Lachmuskel" abtrainiert habe ? ( Hört sich vielleicht komisch an, aber so stelle ich mir das manchmal vor. Manchmal versuche ich dann so zu lachen, damit dieser "Muskel" wieder trainiert wird, aber dann kommt mir das ganze irgendwie fake vor. Naja habt ihr vielleicht schon mal von sowas gehört und könnt mir irgendwie weiterhelfen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?